was meint ihr? geht es bald los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 09031983 15.04.10 - 12:59 Uhr

Halli Hallo ihr Lieben!!

Bin heute in der 37. SSW und letzte Nacht, als ich mich von einer Seite auf die andere gedreht habe, hat es unten rum, richtung Schambein und Hüften doll geknackt, und ich hatte das Gefühl, als würde ich unten auseinanderfallen :-)
Noch dazu sind die Bewegungen meiner Bauchmaus seit vorgestern weniger geworden, und zwischendurch zieht es unten am Bauch, so als hätte ich Durchfall....

könnte es bald los gehen? was meint ihr?

vielen dank für eure antworten!!

lg
09031983 mit klein Emma (2 Jahre) und Maikäferchen inside

Beitrag von becky170807 15.04.10 - 13:02 Uhr

Bei mir hat nie was geknackt. Auch unter der Geburt nicht... Ich denke bei der 37.SSW sollte dein Bauchzwerg sich noch ein paar Tage zeit lassen oder?

Alles gute für die Geburt :-)

Beitrag von windelrocker 15.04.10 - 13:03 Uhr

das knacken kann die symphyse gewesen sein!

und sonst klingts auch eher weniger nach "es geht bald los"

solltest auch hoffen dass sie sich noch zeit lässt. muss net sein dass "so früh" kommen


lg, carina ET+3

Beitrag von matildal 15.04.10 - 13:18 Uhr

Das Knacken habe ich seit Wochen jede Nacht, wenn ich mich umdrehe, aufstehe oder ähnliches. Das sind die Gelenke, die weich werden. Auch mit dem Durchfall plage ich mich einige Tage...

UND: Es passiert nix;-) (MUMU ist fingerdurchlässig und GMH zur Hälfte verstrichen, aber damit kann man noch Wochen rumlaufen)

In der 37. SSW hat die Maus ja auch noch Zeit! Meiner hat auch noch 2 Wochen:-(