AWSM- Bitte zum Geburtstagsbuffet kommen!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von colle69 15.04.10 - 13:01 Uhr

Meine lieben AWSM,

ich bin ganz überrascht, daß hier keine Party tobt #kratz!
Unsere Schnecki hat doch heute Geburtstag! #freu
Da muß doch was passieren, so geht das nicht. #gruebel
Ich schnappe mir den Zaubertisch und es wird heute mal ein Buffet #mampf herbei gezaubert. Alle Schlemmereien, die das #herzlich begehrt, greift zu. Und nicht zu vergessen den #torte und den Champus #fest#glas für unsere Marion, ob mit oder ohne Alk, hoch die #tasse. ;-)

Liebe Marion,

ich wünsche Dir nochmals alles Gute zu Deinem Ehrentag. #liebdrueck Laß Dich von Deinen Lieben verwöhnen. #mampf#torte #paket #fest#glas

Heute bin ich irgendwie am Wirbeln #schwitz, muß mal sein. #hicks#schein Erst habe ich die Betten abgezogen und die Wäsche gemacht, dann habe ich 5 Ausführungspläne zur Besprechung vorbereitet und im Haushalt aufgeräumt. #schwitz Nun braucht meine Elisa #verliebt mich wieder und ich mache eine kleine Mittagspause. Dann mache ich die Pläne fertig und schicke sie zu meinen Kunden.
Heute Abend gehe ich wieder zur Rückbildungsgymnastik #schwitz, hoffentlich macht Elisa Peter nicht wieder so viel Schwierigkeiten #schrei. #gruebel

Und was ist bei Euch so los, erzählt #bla#bla#bla mal! #freu

Ich wünsche Euch einen wunderschönen #sonne Tag! #liebdrueck

#herzlichLG

Nicole

Beitrag von dreamtime 15.04.10 - 13:11 Uhr

Liebe Nicole,
habe mich auch gewundert und eben eine Mail an dat Schnecki geschickt. :-p

Also hoch die #fest#glas und räusper.....

http://www.youtube.com/watch?v=wFh-rX_Sfhs&feature=related

Alles Liebe Süße
#liebdrueck

Beitrag von colle69 15.04.10 - 14:54 Uhr

Hallo Reni,

die sind aber niedlich #verliebt, wenn auch nicht Lippensynchron! ;-)

Ich wünsche Dir einen schönen #sonne Tag! #liebdrueck

#herzlich

Nicole

Beitrag von dreamtime 15.04.10 - 15:09 Uhr

Huhu Nicole,
Sinn oder Unsinn der Viecher war, das Schnecki sich an den Kopf #klatsch sagt,ist die doof #augen und vielleicht doch ein kleines #freu über ihr Gesicht huscht.
Manche Tage sind einfach #schmoll
#kuss an Deine kleine Maus #baby
LG Reni #liebdrueck

Beitrag von swety.k 15.04.10 - 13:13 Uhr

Waaaah .... Schneckilein .... Herzlichen Glückwunsch!!! *laut singt* Happi börsdej tuuu juuu.....

Alles Liebe, alles Gute, den Mann wieder fix nach Hause, das Auto wieder heile, den Kimi lieb und artig, den Fabi fleißig in der Schule, die anderen Kinder brav und vor allem .... im neuen Lebensjahr ne neue Schwangerschaft mit primanen 40 Wochen und einem zuckersüßen Baby nach superleichter Geburt .... das alles wünsche ich Dir!

Bei uns gibt's nix neues zu berichten. Alles prima.

Fröhliche Grüße von Swetlana

Beitrag von colle69 15.04.10 - 14:56 Uhr

Hallo Swety,

schön, daß bei Dir alles prima läuft, hoffentlich bleibt es so! #pro#freu #liebdrueck

#herzlich

Nicole

Beitrag von allyl 15.04.10 - 13:15 Uhr

Hi Nicole#herzlich,

ich war auch schon ganz verwirrt und wollte gerade zu einem Ständchen aufrufen;-).

#danke, dass Du für unsere Schnecki doch noch einen Tisch gedeckt hast#freu.

Also, mein #hasi, nix mit Trübsal blasen, Du wirst hier gefeiert heute, damit das klar ist#fest#glas#liebdrueck:


*räusper*

Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst#herzlich#klee#liebdrueck#klee#herzlich.

Häppi Börsdei tu ju,
Häppi Börsdei tu ju,
Häppi Börsdei, liebste Schneckeeeeeeeee#herzlich
Häppi Börsdei tuuuuuu juuuuuu!

Alles alles Liebe, meine Süße#liebdrueck.

@Nicole - wow, Du bist aber ordentlich am Wirbeln heute#schock. Vergiss Deine süße Maus aber nicht#schein.

Euch allen noch einen schönen Tag#herzlich.

LG Ally#klee

Beitrag von colle69 15.04.10 - 15:05 Uhr

Hallo Ally,

wie könnte ich meine kleine Sirene #schrei vergessen! #verliebt ;-)
Selbst wenn ich es wollte, das geht garnicht, die macht sich deutlich #schrei bemerkbar.
Sie kuschelt auf dem Stillkissen mit Mama und über sie hinweg wird am #pc gearbeitet und geschrieben! #hicks#schein Sonst ginge es nicht, denn unsere Elisa mag immer noch nicht von mir länger als 10 Minuten getrennt sein. #schrei #schwitz Deshalb hat mein Mann immer Angst #zitter vor dem Donnerstagabend, wenn ich Rückbildungsgymnastik mache. Der arme ist ja "nicht die Mama" #schrei. ;-)

Ich wünsche Dir einen wunderschönen #sonne Tag.

Nutzt Du eigentlich Dein Cabrio bei diesem Wetter?

#herzlich

Nicole

Beitrag von allyl 15.04.10 - 15:58 Uhr

Hi Nicole,

oh je, ein echtes Mama-#baby, was? Aber irgendwann ist der Papa bestimmt auch "gut genug", braucht halt ein wenig Geduld... Aber Du scheinst das ja bisher gut im Griff zu haben#freu.

Mein Cabrio nutze ich natürlich täglich;-), aber das Dach habe ich bisher nur 5 oder 6 x aufgemacht in diesem Frühling#schein. Aber ich denke, heute kann ichs wieder wagen#freu. Gestern wars zwar auch schön, aber nur 12 Grad, als ich nach Hause fuhr, das ist mir doch noch etwas zu kalt#zitter. Bin ja keine verrückte Hamburgerin, die auch bei +2 Grad schon offen fahren#klatsch;-).

Dir auch noch einen schönen #sonne Tag.

LG Ally#klee

Beitrag von andrea-sp. 15.04.10 - 13:18 Uhr

Hallo Nicole,

da greif ich doch gleich zu #mampf
Schnecki hab ich schon gratuliert ;-)

Mensch du warst aber heut schon fleissig #pro Ich bin heute zu gar nix zu gebrauchen #schein Hab heute morgen grad mal ein bisschen Wäsche gemacht und dann eine kleine Runde mit meinem Klettermäxchen gedreht. Soll heißen Christoph klettert von einem Gartenzaun zum nächsten und Mama steht daneben und ratscht mit diversen Nachbarn #schein Gefällt dem Kleinen aber so sehr, dass er hinterher schon fast im Stuhl beim Mittagessen einschläft #verliebt Also hab ich grad ein bisschen Ruhe und trink ganz ohne Störungen einen Kaffee und stöber hier ein bisschen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag.

LG
Andrea

Beitrag von colle69 15.04.10 - 15:12 Uhr

Liebe Andrea,

da hast Du aber doch schon was gemacht, von wegen zu nix zu gebrauchen! Ich war mit Elisa noch nicht bei diesem tollen #sonne Wetter draußen! #hicks#schein Da ich noch ein bisschen am #pc arbeiten muß und noch für heute Abend kochen #koch, wird daraus wohl nichts. #gruebel :-(
Und im Kinderwagen auf die Terrasse stellen geht auch nicht, Elisa ist heute sehr Kuschelbedürftig und will nicht von Mamas Seite #schrei.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen #sonne Tag. #liebdrueck

#herzlich

Nicole

Beitrag von andrea-sp. 15.04.10 - 15:19 Uhr

Äääähm welche #sonne #kratz Ich seh hier keine #schmoll Es ist total bewölkt und sieht sehr nach #wolke aus.

Die Kinder machen grad Hausaufgaben und Christoph pennt immer noch #gruebel Seit kurz vor 12 #kratz ungewöhnlich lange. Und ich? Hab ausser Mittagessen #koch immer noch nicht mehr getan #schein

Solche Tage gibt es. Lass sie kuscheln und #freu dich drüber, dass legt sich schneller als man denkt #schmoll

Wünsch dir noch ein bisschen #sonne damit klein Elisa auch noch ein paar Strahlen abbekommt.

LG
Andrea

Beitrag von kuschelchen65 15.04.10 - 14:21 Uhr

Hallo Mädels,
Danke,liebe Nicole das du alles so schön angerichtet hast fürs Geburtstagsschnecki#liebdrueck
Hier, hab noch einen Geburtstags#torte mit eingebackenen rosa Pillen;-) vorbereitet.

Liebe Marion#liebdrueck
#herzlichHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#herzlich
#stern ALLES LIEBE #stern
#sonneZU DEINEM GEBURTSTAG#sonne
#kleeIch wünsch dir von ganzem Herzen das all deine Wünsche bald in Erfüllung gehen#klee

Hoffe dein Tag verläuft halbwegs ruhig und stressfrei#liebdrueck

GLG
Petra

Beitrag von colle69 15.04.10 - 15:17 Uhr

Hallo Petra,

schöne Grüße nach Detmold! #liebdrueck
So ein #torte mit rosa Pillen ist einfach himmlisch #stern ;-). Da sieht man die schönsten Geburtstagsüberraschungen mit! #verliebt

#herzlich

Nicole

Beitrag von schnecke150472 15.04.10 - 14:22 Uhr

Na *HändeindieSeitenstemm*#aerger

ICH DACHTE IHR HÄTTET ES VERGESSÄÄÄÄÄN#schock#heul

und war schon ganz traurig...#schmoll

aber nachdem ich jetzt gefühlte 150 PN´s gelesen hab
*nochmal Danke an ALLE#kuss
Viele liebe Päckchen bekommen hab
*besonderer Dank an mein Linchen und mei Freindin#liebdrueck

geht es mir schon besser;-)

Naja, Mädels ohne Mist, heute ist emotional ein echter Scheißtag#hickssoory...meine ganze Tapferkeit brach heute irgendwie wie ein Kartenhaus ein und all der Streß der letzten Monate und das Verlustgefühl eben keine Erbse am Geburtstag im Bauch zu haben (wie schon so schön vorgestellt) sind heute immens....Aber ich hab mich jetzt damit abgefunden....und dann ist heute eben#heulTag und ich versuch trotzdem irgendwie das Beste draus zu machen. Die Großen kommen gleich heim und haben noch ein geheimnisvolles Geschenk....und später gehen wir raus, die#sonnekämpft ganz tapfer extra für mich....

Liebe Nicole, Dir besonderen Dank fürs dochnoch an mich denken im Stammtisch;-) und euch allen Danke für die Glückwünsche

hier noch ein paar #fest#fest#fest...lasst uns einen trinken, dann wirds vielleicht leichter;-)

#kussMarion....2 vor der 40#schock

Beitrag von andrea-sp. 15.04.10 - 14:32 Uhr

Wie könnten wir denn DICH vergessen????????

#liebdrueck#herzlich

Post kommt dann auch noch ;-)

Beitrag von schnecke150472 15.04.10 - 15:57 Uhr

#hicksna hätt ja sein können....schnief...aber als ich beim einloggen von meinem Postfach erschlagen wurde wußte ich ja...nix wars;-)

Nochmal ne fette#liebdrueck

Marion

Beitrag von dreamtime 15.04.10 - 14:36 Uhr

......und die 40 tut gar nicht weh.....pffff ......die ist ja noch weit weg ;-)
......und neee Schnecki, die Tasse alles ist doof, kriegste heute nicht.:-p
#liebdrueck Reni

Beitrag von andrea-sp. 15.04.10 - 14:50 Uhr

Hallo Reni,


da sagste was. Das die alle soviel Angst vor dieser Zahl haben #augen Oder bist du an deinem 40. auf allen vieren aus dem Bett gekrochen und hattest auf einmal nur noch graue Haare, Falten im Gesicht, Hängebusen und keine Zähne mehr im Mund?

Also mir ging es an diesem Tag nicht anders als am Abend vorher ;-)

Wünsch dir einen schönen Tag.

LG
Andrea

Beitrag von dreamtime 15.04.10 - 15:13 Uhr

Hallo Andrea,
lass mich mal überlegen #kratz An meinem 40 sten war ich in Wien und habe es mir sau gut gehen lassen. #fest#glas#mampf
Graue Haare hab ich bis heute noch keine und über den Rest psssssstttt #schock#rofl
Dir auch einen schönen Tag.
LG Reni

Beitrag von andrea-sp. 15.04.10 - 15:22 Uhr

Hallo,

oh ja. Am Morgen ging es mir auch noch gut, am nächsten Tag sah das ein bisschen anders aus ;-)

Graue Haare hab ich auch noch keine, aber wenn die Große weiterhin so zickig ist dauert das nicht mehr lange #schock
Ok den Rest verschweigen wir erst mal :-p Das erzählen wir dann wenn sie über den Tag drüber sind ;-)

LG
Andrea

Beitrag von schnecke150472 15.04.10 - 15:58 Uhr

Du kannst mir ja wohl meine geliebte Depritasse nich einfach wegnehmen...#schock

Ich hab garkeine Angst vor der 40;-) das ging jetzt nur irgendwie so verdammt SCHNELL das die schon so nah ist;-)

#liebdrueckMarion

Beitrag von allyl 15.04.10 - 16:02 Uhr

*kurz reinschleich*

Keine Sorge, Schnecki, die ist auch ruck-zuck wieder wech:-p. Mal sehen, was wir dann für Krisen haben#schock.

*wieder rausschleich*

LG Ally#klee

Beitrag von dreamtime 15.04.10 - 16:23 Uhr

hihi #rofl und die Krisen kommen #rofl.....und man sagt sich selbst,tja bist keine 30 mehr #schock #schwitz
Drück Dich mein kleines Nordlicht
#liebdrueck

Beitrag von allyl 15.04.10 - 16:34 Uhr

Hi Süße,

ich drück zurück#liebdrueck.

Tja, solange ich "bist keine 30 mehr" sagen kann, gehts ja noch#schein. Bald heisst es dann "bist halt keine 40 mehr"#schock#schock#schock.

Aber solange wir noch aufrecht gehen können, ist doch alles in Ordnung#ole#ole#ole.

LG Ally#klee