Mal eure Meinung brauch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 15.04.10 - 13:02 Uhr

Hab am 26.04. einen Termin bei FA wegen Beratung. Was man tun könnte um schneller SS zu werden bzw. mögliche körperl. Ursachen auszuschließen.
Jetzt hab ich sag ich mal zwischen dem 18.04. und 20.04. aller vorraussicht nach meinen ES. Bisher immer pünktlich.
Kann der FA dann am 26.04. irgendwas merken oder sehen ob evtl. erfolgreich. Vielleicht auch mittels Bluttest. Wäre dann ja ES+6 - 8
Mal gespannt bin auf eure Meinungen.

LG und noch einen schönen Tag, Alcibie;-)

Beitrag von honigmaeuschen 15.04.10 - 13:05 Uhr

Nein, dass kann auch er leider noch nicht, weder durch blut noch US, denn erst nach der Einnistung (6.-8. Tag nach ES) wird das HCG produziert. Bis es dann wirklich in der blutbahn ud im urin ist, dauert es noch 1-2 Tage. Auf dem US kann auch der gyn etwa erst ab ES+10 erkennen, ob eine hoch aufgebaute Schleimhaut da ist oder nicht.


so ist meine meinung zumindest.

mal sehen, was die anderen damen sagen ;o)

Beitrag von ria107 15.04.10 - 15:41 Uhr

Ne da kann man noch nichts sehen. Mein FA meinte sogar inner 5.SSW Woche noch: "Mal schauen ob man schon was sieht." Scheint da dann auch noch nich immer zu sehen zu sein.

lG MAria (36.SSW)