Oil of Olaz

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von charly2803 15.04.10 - 13:03 Uhr

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß warum oil of olaz jetzt nur noch olaz heißt? ich hab auf der seite nichts gefunden, weiß einer warum?
vielen dank für antworten
charly2803

Beitrag von mother-of-pearl 15.04.10 - 22:16 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht warum, könnte mir aber vorstellen, dass es vielleicht etwas mit den Produkteigenschaften zu tun hat. "Oil" impliziert ja "fettig, ölig". Und das ist Olaz ja nun gar nicht. Im Gegenteil, das ist doch ein leichtes, nicht fettendes Fluid. "Oil of" ist ja völlig unpassend und somit verkaufsstrategisch ziemlich idiotisch. Das ist denen allerdings erst ziemlich spät aufgefallen.... #kratz (wenn das denn überhaupt der Grund war)

LG