schon wieder sb!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwangerschaft2 15.04.10 - 13:08 Uhr

manooooo dachte das wäre vorbei

war montag erst beim frauenarzt jetzt muss ich schon wieder hin!!!immer diese angst und warterei.....#zitter

bin traurig hatte das bei meiner ersten schwangerschaft einfacher....#schmoll

naja genug gejammert hoffe das alles gut ist....

sorry fürs #bla

lg linchen

Beitrag von babe2006 15.04.10 - 13:17 Uhr

Hallo,

Blutungen kommen in der Schwangerschaft öfter vor...

man sollte sie aber aufjedenfall vom FA abklären lassen....


alles liebe für dich

Beitrag von schwangerschaft2 15.04.10 - 13:23 Uhr

ja hat mir mein arzt auch gesagt!
dank dir wnsch dir auch alles gute!!!

hab in deiner vk schon deinen runden kugelbauch bestaunt toll!!!
bei mir gehts auch langsam los mit dem bäuchlein...#verliebt