Jetzt ist es offiziell - wir bekommen ein Baby!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daria76 15.04.10 - 13:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es amtlich, ich bin schwanger #schwanger - WIR BEKOMMEN EIN BABY - #huepf, halte mein 1. US-Foto in den Händen #verliebt und bin direkt verliebt.

#freuKann es immer noch nicht richtig begreifen!!! #freu

Wieder hat es im 3.ÜZ geklappt und wenn Gott will, wird #ei das schönste Geburtstagsgeschenk für meine Tochter. :-p

Auf diesem Wege #herzlich herzlichen Dank an ALLE hier im Forum und jetzt bedient Euch kräftig!

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Daria mit Nora Luana (14.12.03) & #eiET 14.12.10

Beitrag von johannab. 15.04.10 - 13:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und eine tolle Kugelzeit!!#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von tatti73 15.04.10 - 13:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...und sehe ich da auf dem Bild nicht zwei Punkte?#huepf#herzlich#fest

Beitrag von aaaaaaaaa 15.04.10 - 13:27 Uhr

Ich sehe auch 2 Punkte :-D.

Beitrag von aubergine 15.04.10 - 13:14 Uhr

super, freu mich ------- schwangerschaft ist doch ansteckend, oder??? ;-)

Beitrag von steffi1601 15.04.10 - 13:14 Uhr

#herzlichGlückwunsch und eine schöne Kugelzeit.


#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Kann die echt gebrauchen;-)

Gruß Steffi

Beitrag von mella1806 15.04.10 - 13:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Du sag mal wann hast du den ersten SST gemacht bei ES +? ich habe gestern auch einen 10er test gemacht bild ist in VK, und heute morgen nochmal einen 25er da ich keinen anderen hatte, der war genau so zart zu sehen wie der 10er. Nur leider habe ich kein bild heute morgen vom 25er gemacht. Könntest du mal bitte in meiner VK gucken. Dort ist auch mein ZB. Meinst du es könnte geklappt haben

Vielen lieben dank

LG
Melanie

Beitrag von daria76 15.04.10 - 13:24 Uhr

Hallo Melanie,

den ersten SST Pregnafix blau habe ich bei ES +10 mit Morgenurin gemacht und habe wirklich nicht damit gerechnet hier eine zarte Linie zu sehen. :-)

Den zweiten SST von Clearblue habe ich am ES+11 ebenfalls morgens nach dem Aufstehen gemacht und da kam direkt ein + heraus. :-D

Konnte es nicht glauben und habe am 08.04.10 nochmals einen SST Clearblue Digital gemacht und der war ebenfalls POSITIV. #freu

Für uns das schönste Ostergeschenk überhaupt! #huepf

Bitte teste unbedingt mit Morgenurin, der ist konzentrierter und der HCG Wert steigt täglich an.

Meine Daumen #klee sind beide gedrückt!!!!!!

Hast Du sonst irgendwelche Anzeichen??? #gruebel

LG Daria

Beitrag von mella1806 15.04.10 - 13:35 Uhr

erst ein mal danke für die Infos.

Anzeichen, ja so einige, seid ca 5 tagen habe ich etwas Kreislaufprobleme, Habe ständig ein ziehen in der Brust aber anders als sonst, gestern habe ich mich 3 mal übergeben.

das war es eigentlich.

#rofl

Beitrag von daria76 15.04.10 - 19:02 Uhr

Sieht doch alles sehr positiv aus! #pro

Wer wagt gewinnt ;-)- schnapp Dir einen SST von CB und auf geht´s zum Weihnachtsbaby! #niko

Meine Daumen sind gedrückt! #klee

Daria

Beitrag von maeusl83 15.04.10 - 13:50 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...

Beitrag von forgoline2008 15.04.10 - 14:16 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch:-)

Mensch,mom. werden soooooooooooooviele #schwanger#schmoll;will auch endlich!!!
Greif mal richtig zu....

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von calliofee 15.04.10 - 17:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Dann bedien ich mich mal! #mampf