Suche neue wohnzimmermöbel

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von dacia 15.04.10 - 13:21 Uhr

aloha....
ich mach grad tabularasa und benötige noch günstige aber hübsche
wohnzimmermöbel. habe ma bei
http://www.pharao24.de/
gestöbert und auch einiges gefunden. wo kann man eurer meinung nach noch schöne möbel für wenig geld finden (am besten online )....also,was sind die möbeldealer eures vertrauens???#katze

gruss,
dacia

Beitrag von krokolady 15.04.10 - 13:28 Uhr

www.roller.de

Find es da super günstig.
Versandkosten sind schon etwas hoch find ich......draum kaufen wir halt in ner Filiale

Beitrag von swety.k 15.04.10 - 13:28 Uhr

Hallo Dacia,

ich würde Möbel nicht online kaufen. Wenn da was kaputt ist, hast Du ewig Arbeit, weil Du alles wieder verpacken und zurückschicken mußt. Wenn Du bei Dir in der Nähe im Laden kaufst, kannst Du da im Zweifelsfall einfach anrufen und es wird wieder abgeholt oder repariert.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von paulchenmc 15.04.10 - 14:01 Uhr

bei ikea kannst auch online einkaufen. aber darauf achten: nicht alles wird geliefert, steht aber immer hinterm produkt