Durchfall auch vom Zahnen????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicole.1983 15.04.10 - 13:21 Uhr

Hallöchen

in der Nacht vom Dienstag zu Mittwoche hatte mein kleiner Mann (7Monate) ganz schlimm Bauchweh hat geschrien ohne Ende, war ne echt lange Nacht ;(

Nun hat er seit gestern Durchfall, heute musste Ich Ihn schon 3 mal neu anziehen da es alles durch gekommen ist TROTZ Pampers ;-).....
Nun hab ich direkt auch beim Kinderarzt angerufen einfach auch um es Abklären zu lassen, Fahre nachher direkt hin.
Da er auch kaum was Essen will, Mittag nicht (sonst haut er immer rein) Flasche zur Zeit auch nicht, die letzte hat er heut morgen um 6 Getrunken seit dem wollte er nicht mehr. Hat aber kein Fieber.

Nun sagte ne Freundin mir das es auch vom Zahnen kommen kann.
Hoffe das es nichts schlimmeres ist.

Noch ne Frage da der Stuhl auch ziemlich dünn ist wollen die sicher ne Stuhlprobe habe mir aus der Apotheke nen Rörchen geholt damit ich die Probe gleich dalassen kann, aber ich krieg da nicht viel ab ;( soll ich die Windel mitnehmen #kratz#kratz#kratz

LG Nicole mit grad mal Schlafendem Luca *12.09.09

Beitrag von miau2 15.04.10 - 13:25 Uhr

Hi,
pack die Windel fest in eine Plastiktüte (gut zuknoten...) und nimm sie mit, wenn sie nicht gebraucht wird schmeißt du sie halt dort weg.

Leichter Durchfall kann vom Zahnen kommen. Allerdings normalerweise nicht verbunden mit heftigen Bauschmerschmerzen, Essensverweigerung usw...Umgekehrt hatten wir dafür bei 2 von 3 Magendarminfekten kein Fieber, derartige Infekte verlaufen sogar recht häufig fieberfrei.

Kann dir halt so keiner sagen, von der Beschreibung her klingt es für mich nicht nach Zahnen.

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von felicat 15.04.10 - 13:27 Uhr

Hallo Nicole,

Durchfall vom Zahnen hatten meine Zwerge auch! Lass es aber trotzdem abklären, aber es deutet auch wegen der Essensverweigerung wohl aufs Zahnen hin.

Wenn du aufs Röhrchen nichts draufkriegst, nimm auch die Windel mit. Sicher ist sicher. Pack sie halt gut ein ;-)

LG astrid

Beitrag von nicole.1983 15.04.10 - 13:29 Uhr

Danke

Ich werd zu 14.30 zum Kinderarzt.. Mal schauen hoffentlich ist es nicht schlimmes....

LG NICOLE