Greys online gucken-gehts bei euch?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausebaer86 15.04.10 - 13:23 Uhr

Hallo,

hab gestern wegen den Kids den Anfang von GA verpasst und wollte die Folge online bei Pro7 gucken (ging mit The Good Wife super) und das geht nicht. Da steht andauernd was von Puffer, dann irgenwann "gestopt" und nix geht....#schmoll

Server überladen? Oder hab nur ich das Problem?

LG Maike

Beitrag von gunillina 15.04.10 - 14:46 Uhr

Ich schaue immer bei cucirca.com. Da läuft alles aber im O-Ton, na klar... aber wenn das für dich eine Alternative wäre...
Ich schau ansonsten schnell mal zu Pro7. Mal sehen, ob es bei mir klappt...:-)

Bei mir wird auch nur gepuffert. Aber kann man da die ganze Folge sehen? Oder ist das nur eine Zusammenfassung?

Beitrag von mausebaer86 15.04.10 - 15:03 Uhr

Soll die ganze Folge sein-war bei The Good Wife auch so. Nur das nicht so lange geladen wurde....#aerger

Beitrag von gunillina 15.04.10 - 15:10 Uhr

hmmm... welche Sender zeigen GA denn noch? Irgendein Schweizer Programm, oder? Und die Österreicher auch? Vielleicht haben die auch eine Mediathek oder so, und du könntest dort schauen?
#kratz
Viel Erfolg auf alle Fälle!

Beitrag von mausebaer86 15.04.10 - 15:12 Uhr

Danke ich versuchs später nochmal sonst morgen. Hab ja Zeit;-)