Behandlungsunterlagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariamagdalena122 15.04.10 - 13:25 Uhr

Hallo,

wir spielen mit dem gedanken in eine kinderwunschklinik zu gehen. dazu benötige ich alle berichte von den untersuchungen die meine fä gemacht hat.

jetzt meine frage: muss oder wird sie mir die unterlagen geben???????#bitte um eure erfahrungen

Beitrag von sannymaeusl 15.04.10 - 13:36 Uhr

Huhu,

also ich habe ganz problemlos die Unterlagen alle mitbekommen. War ja ihre Idee und sie hat mir gleich den Ersttermin ausgemacht und die Unterlagen zusammen gepackt.

Sollte an sich keine Probleme geben.

LG Sanny

Beitrag von mariamagdalena122 15.04.10 - 13:42 Uhr

bei uns ist eher unsere idee und ich weiß nicht, ich glaub sie ist total dagegen.
komisch irgendwie.

danke für deine schnelle antwort

Beitrag von urbia-Team 15.04.10 - 13:51 Uhr

Stillgelegt, Crossposting.