Softtasche Hartan

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sternschnuppexxx 15.04.10 - 13:30 Uhr

Hallo! Haben uns einen Kinderwagen mit Softtasche gekauft! Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob sie weich genug ist. Muss da noch was rein?
Danke!

Beitrag von katti3 15.04.10 - 13:43 Uhr

Hallo,
kommt auch drauf an,wann das Baby geboren ist.Wir hatten bisher bei beiden ein Lammfell drin.Die Kinder sind aber auch im März und November geboren.Da war es eh noch kalt.
LG
K

Beitrag von pasmax 15.04.10 - 13:44 Uhr

hallo...

ich hatte nichts drinnen... ich finde die sind weich genug...

lg pas

Beitrag von kathrincat 15.04.10 - 14:11 Uhr

ist weich genug, ich hatte da nur ein microfasser handtuch als spuckunterlage drind, der sag ist auch super dann in dne nächsten wintern als fusssack echt super warm.

Beitrag von katjafloh 15.04.10 - 14:15 Uhr

Nein, das ist weich genug. Im Winter hatte ich noch so einen Kuschelsack drin.

Lg Katja

Beitrag von lienschi 15.04.10 - 18:52 Uhr

huhu,

das ist weich genug... Babys sollen ja nicht zu weich liegen.

Ich hatte im Winter noch ne Wolldecke drin, aber nur aus Wärmegründen.

Jetzt ist die Softtasche zum Fussack umgebaut und mein Kleiner liegt ohne Decke drin.

lg, Caro