stecke in einem persönlichenTief *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety1720 15.04.10 - 13:33 Uhr

Huhu ihr lieben,

also ich muss mich mal auskotzen.... irgendwie stecke ich zurzeit in einem persönlichen Tief, ich weiss auch nicht ich habe irgendwie keine lust mehr ich weiss bin erst 29 ssw aber wenn ich hier immer lese bzw meistens lese das die meisten Schwangeren ihre Babyzimmer fertig haben und das schon in der 20 ssw rum...fühle ich mich irgendwie voll blöd,weil ich das so sehe:

ich habe noch nichts kein Bett,kein Schrank,keine Wickelkommode.... mich nervt das total das ich irgendwie nicht vorran komme.#aerger#aerger#aerger

Ich muss dazu sagen das ich arbeiten gehe und aber zusätzlich einpaar dinge beantragt habe,da ich mit meinen Finanziellen mitteln die ich zur verfügungn habe keine großen sprünge machen kann.
Naja und ehe man die bewilligt bekommt das dauert ja auch noch...z.b. beim Jobcenter die bewilligen erst 8 wochen vor entbindungstermin....:-[:-[ ich finde das ein wenig kurzfristig grade weil ich weiss das nicht jede Geburt am errechneten Entbindungstag stattfinden wird. ich spreche da auchs eigener erfahrung..

ach man aber vielleicht reicht ja die zeit ja doch noch aus.... wer weiss villt bin ich einfach nur grad total mit mir selber unzufrieden.....habe keine lust mehr auf irgendwas=> ausser:
ich will endlich anfangen mit dem Babyzimmer aber kann nicht.. muss mich wohlin geduld üben......


sorry füßr mein #bla#bla#bla


lg die mit sich selber unzufriedende sweety *Bauchzwerg 29ssw

Beitrag von quitschmaus-2103 15.04.10 - 13:40 Uhr

hi
ich weiss wie es dir geht... mir gehts ähnlich.
Muss auch warten warten :-D

Beitrag von mama.ines 15.04.10 - 14:55 Uhr

ich mache mir da garkeinen kopf.
denn ich habe gemerkt soviel brauche ich eh nicht. ich kaufe noch 2 strampler und 2bodys +2 pullover das wars.
die erste zeit braucht das baby eh noch kein bett da es bei mir schläft und wickelkomode habe ich zwar aber wurde nie wirklich benutzt#hicks

ich werde mir nurnoch ein abkocher ohlen für die flaschen und schnullis(brauch ich eh neu)+stillkissen und das wars man kann ja immernoch alles besorgen wenn man was vergessen hat(ok ich weis nestbautrib ist am ende sehr da )

geh an alles ganz ruhig drann jeder hat sein eigenes tempo#liebdrueck