schon wieder ist ein Jahr vergangen .. kleiner Schnuppelmann..

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von mausbaerle29 15.04.10 - 13:39 Uhr


Huhu Lukas....

wieder ein Jahr vorbei.. an dem ich Dir keine Geschenke geben kann... an dem ich Dich drücken kann und Dir sagen kann .. was für ein bezauberndes Kind du bist ...

ich vermiss Dich so sehr mein kleiner #stern

zu deinem 3. Geburtstag zünde ich eine #kerze an

hdl
deine Patentante


http://www.repage8.de/member/schnuppelmann/

Beitrag von biggi02 15.04.10 - 13:45 Uhr

Oh Gott,wie furchtbar.
Ich wünsche Dir und den Eltern des kleinen Lukas alles Gute und vor allem weiterhin viel kraft.
Was ist denn mit dem kleinen Schatz passiert?
Sorry mir fehlen die Worte#heul

stille Grüße, Biggi mit Kids

Beitrag von connie36 15.04.10 - 14:33 Uhr

hi
steht doch in der homepage für den kleinen mann.
da stand, als seine mutter ihn leblos und kalt fand, ich denke mir das er an sids gestorben ist,plötzl. kindstod.
eine kerze für den süssen kleinen lukas#kerze
lg conny

Beitrag von sparrow1967 15.04.10 - 15:56 Uhr

davon hab ich nichts gelesen.

Beitrag von esprit0815 16.04.10 - 12:36 Uhr

ist ja auch erstmal schlimm genug, das der kleine überhaupt gestorben ist, egal woran oder wie auch immer.

Alles erdenkliche Gute für die Eltern und ganz viel Kraft

Beitrag von twins-08 15.04.10 - 14:39 Uhr

Ich weiß genau wie Du/Ihr euch fühlt....viel Kraft!!!

#stern#kerze

Beitrag von martchen79 16.04.10 - 20:42 Uhr

Tolle Mädels eure zwei.Habe keine Worte muss einfach nur weinen...Ich wünsche euch von ganzen Herzen alles Gute und viel Kraft...#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von sparrow1967 15.04.10 - 15:58 Uhr

EIn ganz süßer Kerl, der Kleine. Schöne Fotos...bis auf das letzte Foto von ihm, wo ihm ne Pistole auf den Bauch gelegt wurde...


Beitrag von katandi3 15.04.10 - 18:57 Uhr

genau das war auch mein gedanke.. fand ich auch total krass..

Beitrag von fechtwoman 15.04.10 - 20:35 Uhr

Ich würde meinen Kindern nicht einmal eine Pistole zeigen, geschweigedenn sie ihnen auf die Brust legen ... #schock

Beitrag von mausbaerle29 16.04.10 - 09:03 Uhr

das war eine wasserpistole.. die hat sein bruder hingelegt und lukas hat se sich auf den bauch gezogen ...

das bild kam nur deswegen auf die hp .. weil es 2 tage vor seinem tod .. aufgenommen wurde..

Beitrag von fleckchen73 16.04.10 - 10:29 Uhr

...und was soll die kippe in der hand?

#kratz

Beitrag von muckelchen-2008 16.04.10 - 17:31 Uhr

Man kann sich auch an alles hochziehen, es geht hier immerhin um ein kleines Sternenkind. Er hat sie ja nur in der Hand, meine Güte.

Ich will nicht wissen, wieviele Bilder es gibt, wo kleine Kinder eine nicht brennende Kippe im Mund haben, so schlimm ist dieses Foto jedenfalls nicht.

@ die TE: Ich kann es gut nachempfinden, wie es dir geht und wünsche dir deshalb ganz viel Kraft und für deinen Schnuppelmann zünde ich eine #kerze an.

LG Alina

Beitrag von steffi-frank 17.04.10 - 21:48 Uhr

habe auch gerade das letzte Bild vom kleinen Wurm meinem Mann gezeigt.... ist ziemlich gruselig das Bild mit der Pistole.

Steffi

Beitrag von hannah.25 15.04.10 - 16:24 Uhr

auch von mir alles gute an den kleinen mann!!

#kerze #stern

Beitrag von enni12 15.04.10 - 16:53 Uhr

Mein Beileid, der arme Kleine....
Aber ich muss meine Frage los werden:
Was soll denn das letzte Foto von ihm mit der Pistole und der Zigarette? #zitter

Dani

Beitrag von sparrow1967 15.04.10 - 19:29 Uhr

oh- die Zigarette hab ich gar nicht gesehen...

Beitrag von kleinehexeanett 15.04.10 - 18:34 Uhr

Die Page ist wirklich toll, aber das letzte Bild geht gar nicht #zitter

Beitrag von carolinchen263 15.04.10 - 18:52 Uhr

#schock oha...

trotzdem eine #kerze fuer den kleinen mann :(

Beitrag von chaosotto0807 15.04.10 - 20:38 Uhr

warum "trotzdem"...der kleine kann doch nix dafür....;-)#schmoll

Beitrag von chaosotto0807 15.04.10 - 20:11 Uhr

wie schrecklich...#heul


für lukas #kerze



stille grüße

Beitrag von sandycheeks 15.04.10 - 22:12 Uhr

Das eigene Kind begraben zu müssen ist der Albtraum aller Eltern. Mein Mitgefühl gilt den Eltern, Geschwistern und Angehörigen.

Da auf das letzte Foto bereits eingegangen wurde, erlaube ich mir bei allem, den Umständen gebotenen, Respekt:

Man sollte sich sehr genau überlegen was für Bilder man ins Internet setzt, wenn man schon meint das überhaupt machen zu müssen. Das letzte Bild eines Kindes mit Waffe (selbst wenn eine Spielzeugpistole war) auf dem Bauch, das geht gar nicht. Das ist makaber und wird all den ganzen herrzerreißenden Texten so gar nicht gerecht.

Die Eltern sollten sich ernsthaft überlegen ob sie diese Foto nicht von der Homepage nehmen.

Beitrag von titarosali 15.04.10 - 23:32 Uhr

Ich bin sehr traurig über Euer Leid und gerührt über so eine herzige Patentante!

Beim Anschauen der homepage war ich dann echt geschockt über das letzte Foto - es ist mit Verlaub sehr primitiv und lässt doch einige Rückschlüsse über den Intellekt der Eltern zu... sorry, aber es gibt Dinge, die gehen nicht miteinander.

Auf einer Trauerseite das Baby mit Pistole und Zigarette darstellen und reinsetzen... allein schon die Idee ist nicht witzig, nicht mal ansatzweise!

Ehe ich mich in Rage schreibe, löscht diesen geschmacklosen Fauxpas!

Beitrag von motte1986 17.04.10 - 08:52 Uhr

wieso löschen?

auch in T&T kann man seine meinung schreiben...

lg

Beitrag von motte1986 17.04.10 - 08:50 Uhr

hallo!

ich finde es grausam, dass du und die eltern sowie die geschwister ein solches schicksal erleiden mussten.

aber über die allgemeine darstellung von kindern im internet sollte man schon vorsichtig sein.

das letzte foto finde ich allein nicht so schlimm, wenn auch eher für das private familienfoto gedacht.

aber aus der homepage lese ich persönlich einen eher lockeren umgang mit alkohol und zigaretten.

grad was das rauchen angeht hab ich ne eigene meinung zu sids....

nichts desto trotz, alle kraft der welt für euch!!!

vlg

  • 1
  • 2