38. ssw durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey270982 15.04.10 - 13:44 Uhr

hallo zusammen, hatte gestern durchfall und heute immer noch sehr weich (sorry). viele sagen ja, dass es ein zeichen dafür ist, dass es bald los geht. wie lange kann es denn noch dauern bzw. hat es bei euch nach dem durchfall gedauert?
habe keine wehen, nur so ein komisches gefühl im darm

Beitrag von lauramarei 15.04.10 - 13:47 Uhr

Hallo,

so richtig helfen kann ich dir glaub ich nicht....
Jedenfalls geht zur Zeit auch ordentlich Magen-Darm rum.... vielleicht haste auch einfach nur einen Virus oder ähnliches?
Würde vorsorglich auf Tee und Zwieback zurück greifen .....
Sollte es mit der Geburt zusammen hängen drücke ich dir ganz feste die Däumchen das alles gut geht #klee

Beitrag von mrslucie 15.04.10 - 13:49 Uhr

Hallo,

es könnte natürlich sein - aber Magen-Darm ist wirklich zur Zeit überall, und das ist dann halt auch recht wahrscheinlich...

Alles Gute,
Lucie