38. ssw durchfall, wie wars bei euch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von honey270982 15.04.10 - 13:44 Uhr

hallo zusammen, hatte gestern durchfall und heute immer noch sehr weich (sorry). viele sagen ja, dass es ein zeichen dafür ist, dass es bald los geht. wie lange kann es denn noch dauern bzw. hat es bei euch nach dem durchfall gedauert?
habe keine wehen, nur das ein komisches gefühl im darm

Beitrag von belebice 15.04.10 - 13:47 Uhr

Bei mir war es ein Anzeichen. Oben und unten#schock. Oben sogar noch während der Fahrt ins Kkh.#hicks, wurd bei mir nämlich ECHT Zeit#schwitz, bremsen fürs Ko*****?!, never, ever ;-)

Beitrag von honey8319 15.04.10 - 14:55 Uhr

Bei mir gings auch damit los.... in der 38 SS Woche
Nachts um vier und um 21.59uhr war sara dann da ;-)

lg und wünsche dir viel Kraft unsd alles gute
honey