Feindiagnostik im Rechts der Isar/München

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen1002 15.04.10 - 13:47 Uhr

Wer hat es dort machen lassen? Was haben die für Ultraschallgeräte?

Habt ihr Erfahrungen?

LG
Bianca

Beitrag von milka2103 15.04.10 - 14:00 Uhr

Hi Bianca,

leider kann ich dir über die Feindiagnostik dort nix sagen, das einzige was ich über´s Rechts der Isar weiss ist, dass eine gute Freundin bei der Geburt dort ziemlich unzufrieden war :-(

Beitrag von engelchen1002 15.04.10 - 14:42 Uhr

Zur Geburt geh ich auch nicht dahin :-)

sondern nur zur Feindiagnostik