Gewandert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tantehuschie 15.04.10 - 13:50 Uhr

huhu ihr lieben,

die letzten drei tage hatte ich so dolle bauchweh.... jetzt weiss ich auch warum :-)
er hat sich platz gemacht und ist gewachsen. jetzt liegt er knapp unter dem bauchnabel und nicht mehr so weit unten. mit dem angelsound war er auch nicht mehr da anzufinden wo er sonst lag... irgendwie freu ich mich soooo sehr :-) #verliebt

sorry für das sinnlose #bla aber bin happy :-)

Beitrag von nine-09 15.04.10 - 13:56 Uhr

Na dann weiß ich ja warum ich manchmal so leichtes Bauchweh habe.

LG Janine 17 SSW

Beitrag von sunmelon 15.04.10 - 13:56 Uhr

Ich glaube das ist kein Sinnloses #bla #bla. Kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte zwar keine argen Beschwerden, was den Bauch anging, aber mich hat es auch vorgestern gefreut, als ich plötzlich ganz unerwartet ein harten Bauch links bekommen hab und als ich meine kalte Hand drauf legte, bekam ich gleich noch nen Tritt (war wohl zu kalt) ;-)

Jetzt fängts langsam an Spaß zu machen. :-)

Grüße Steffi

Beitrag von tantehuschie 15.04.10 - 13:58 Uhr

:-) danke! ja den harten bauch habe ich auch. aber der ist rechts bei mir ;-) das ist sooo toll. endlich fängt es an das man nicht nur weiss man ist schwanger sondern auch richtig was merkt :-)

dir noch alles liebe :-)