Zweite verformte Fruchthöhle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lie79 15.04.10 - 13:52 Uhr

Hallo!

Bin neu hier. Bin endlich nach einer ICSI schwanger geworden und heute bei 6+1.

Letzte Woche beim 1. US sah man eine schöne Fruchthöhle und heute beim 2. US sah man plötzlich zwei!? Die zweite ist aber leider viel kleiner und verformt, aber mit Embryo.

Gibt es jemanden bei dem sich solch eine Fruchthöhle trotzdem normal weiter entwickelt hat?

Lg Lie

Beitrag von miniwuki 15.04.10 - 14:18 Uhr

Hi,

erstmal #herzlich-Glückwunsch!

Bin auch durch ICSI schwanger - mit Zwilli´s!!

Bei mir sah man bei 5+2 direkt beide Fruchthöhlen, die bis auf 0,2 mm gleich groß waren (Bild in meiner VK!)

Nächster US war jetzt am Dienstag bei 6+4 (bin 3 Tage zurückgestuft worden - Bild ebenfalls in meiner VK!),
beide Fruchthöhlen waren auch wieder ziemlich gleich groß und jeweils mit Embryo und Herz blubbern #verliebt!!!

Wünsche dir weiterhin viel Glück - hoffentlich entwickeln sich beide so wie du dir dass vorstellst.

LG
Miniwuki + #baby #baby

Beitrag von rainyday76 15.04.10 - 14:59 Uhr

Hallo!

Ich bin auch nach ICSI schwanger geworden, mit Zwillingen. Beim ersten US konnte man 2 Fruchthöhlen sehen, eine davon war nicht so schön rund und mein Arzt meinte man müsste abwarten ob es was wird.

Es ist was geworden! Bin in der 15 SSW mit zwei wunderschönen Krümmel im Bauch :-)