O2 Vertragskündigung

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von happy1520 15.04.10 - 13:54 Uhr

Hallo, hab noch ne Frage. Ich will einen neuen Handyvertrag abschliessen und zu D1 wechseln. Ich habe aber noch einen Vertag mit O2. Der würde noch ein Jahr laufen. Wechseln will ich deshalb, weil ich zu Hause seit 3 Monaten kein Empfang mehr mit dem O2 Netz habe. Innerhalb von 2 km geht da nix mehr, wohne ländlich. Im o2 Shop wurde mir gesagt das eine vorzeitige Kündigung in diesem Fall möglich ist und auch der Mitarbeiter als ich bei O2 anrief sagte das.
Kann ich mich jetzt darauf verlassen und nen neuen Handyvertrag bei D1 abschliessen, obwohl ich noch keine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung habe (hab die Kündigung heute per Einschreiben weggeschickt) ?
Oder warte ich lieber noch, nicht das die sich weigern und dann hab ich zwei Verträge an der Backe.
Ich zahle auch schon seit 3 Monaten keine Grundgebühr bei O2. Ich würde gerne heute mein iPhone holen bei T-Mobile, logisch mit Vertrag. Könnte noch warten, will aber nicht. Mein Mann hat sein ok gegeben fürs iPhone, nicht das er sichs nochmal überlegt#rofl#schein.

Gruss Olivia

Beitrag von evebaby 15.04.10 - 14:59 Uhr

ich würde auf die kündigungsbestätigung warten, klappt es wegen irgendwas nicht hast du 2 verträge zu zahlen...


lg eve

Beitrag von goldtaube 15.04.10 - 15:17 Uhr

Du solltest besser warten bis du die schriftliche Kündigungsbestätigung hast.

Auf das was im Shop oder am Telefon erzählt wird kannst du dich nicht verlassen.

Beitrag von rinni79 15.04.10 - 21:53 Uhr

Hallöchen,

lass die die Kündigungsbestätigung zum xxx per Mail bestätigen. Hat beimuns nach einem Anruf bei O2 inerhalb von 10min. geklappt.

LG.CO.

Beitrag von happy1520 16.04.10 - 18:38 Uhr

mach ich, dankeschön#blume