Outing in der 16SSW möglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelchen19 15.04.10 - 13:58 Uhr

Hallo.
Habe meinen nächstern Termin am 05.05, bin dann ende der 16SSW und wollte wissen wie die Chancen stehen dort ein Outing zu bekommen?

Bin schon soo sehr darauf gespannt was es wird #huepf

Liebe Grüße kruemelchen +#ei (14SSW)

Beitrag von totalverliebt 15.04.10 - 13:59 Uhr

Mein Arzt hat eine Vermutung abgegeben um diese Woche herum, aber verlassen kannst du dich darauf noch nicht

Beitrag von 2911evelyn 15.04.10 - 14:00 Uhr

hi
möglich ist es schon....bloss wie sicher????
In der 16.ssw war es bei uns auch noch eine Clara...ein paar wochen später ist aus der Clara ein Carlos geworden....#verliebt

Laura

Beitrag von lauramarei 15.04.10 - 14:00 Uhr

Ich habe mein Mädchenouting um die 15./16. Woche erhalten. Bis jetzt hat es sich immer wieder bestätigt...auch meine Hebi meint es wäre eindeutig ;-)

Drücke dir die Daumen!

Beitrag von muckelina81 15.04.10 - 14:07 Uhr

Also bei uns wurde in der 15.SSW ein Schniepi gesichtet und hat sich bis heute(30+6) nicht geändert.
Jungsoutings sind bissl leichter als die Mädchen zu outen.
Denn Mädels schauen in dem Stadium noch zu sehr nach Bubi aus.
LG Jasmin

Beitrag von sunmelon 15.04.10 - 14:14 Uhr

Hi du,

guck mal auf folgende Seite, dann kannst du vll auch schon mitreden, wenn der Arzt guckt.

http://66.163.168.225/babelfish/translate_url_content?.intl=de&lp=en_de&trurl=http%3A%2F%2Fbaby2see.com%2Fgender%2Fexternal_genitals.html

beim letzten richtig vollblaue fenster steht eine möglichkeit des Outings in der 16. SSW, bei mir hat es mein FA genauso gemacht und es hat gepasst. Wurde heute von 60% auf 99 % aufgestockt das es ein Mädchen wird. :-D

Bei ner Freundin von mir sah es in der 17. SSW (bekommt ein Junge) aber schon richtig männlich aus, mit Hoden und Schniepel. Sie hatte ihren Termin nur eine Woche nach mir.

Viel Glück dabei.

Grüße Steffi

Beitrag von kruemelchen19 15.04.10 - 14:21 Uhr

Dankeschön sunmelon;-)
Das ist wirklich eine tolle Seite, mag hoffen das man es dann bei unserem kleinen Krümel auch schon so deutlich erkennen kann. #liebdrueck

Beitrag von -trine- 15.04.10 - 14:48 Uhr

Hab heute mein Jungen-Outing bekommen und bin 13+5 #freu

Es war wirklich eindeutig ein Junge. Die FA meinte noch "Oh, da seh ich ein drittes Beinchen" #rofl

Habs auch gesehen, mit Hoden.

Also, wenns ein Bube wird, kannst du es bestimmt schon sehen #pro

LG Trine mit Prinz im Bauch