2. Linie auf SST eher ein Schatten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von friedel77 15.04.10 - 14:07 Uhr

Hallo miteinander, da ist eine 2. Linie bei meinem 25er, aber gaaaaanz schwach. Mehr ein Schatten. NMT +2. Morgen teste ich nochmal, aber hatte das schon mal jemand von euch und wenn ja: mit welchem Ausgang? Danke,

friedel77

Beitrag von hanni2007 15.04.10 - 14:17 Uhr

Lass uns doch mal einen Blick drauf schmeißen.

Beitrag von friedel77 15.04.10 - 14:21 Uhr

Habe ich schon versucht, aber auf einem Foto sieht man dann gar nichts mehr. Das ist ja auch eher ein Zeichen, dass ich mir alles nur einbilde, glaube ich. Schade...

Beitrag von honigmaeuschen 15.04.10 - 14:45 Uhr

wenn du einen scanner hast, dann versuch es doch mal damit

Beitrag von annabella1970 15.04.10 - 15:15 Uhr

Hallo, ich bin NMT+6 und habe auch nur einen Schatten...aber ich sehe ihn und meine Mann auch... mache Samstag früh nochmal einen.... Drück dir die Daumen

Beitrag von ria107 15.04.10 - 15:34 Uhr

Auch Schatten ist schwanger. War bei mir auch so... Bin jetzt 36. Woche und der zweite Strich wäre heut noch nich genauso stark wie der erste glaub ich. ;-) Glückwunsch. (Außer der Strich war eingebildet :-p)

lG Maria

Beitrag von dia111 15.04.10 - 16:25 Uhr

Hallole,

mir ging es so, NMT Test, und da war erst gar nichts zu sehen, dann nach 7min ein Hauch von einem Schatten(also wirkich nur erahnen)
NMT+2 Test,war sehr schwache aber sichtbare Linie, leider konnte ich dieses Krümelchen nicht halten.
1Wo später hatte ich starke Blutungen (HCG beim FA,war SS aber der Wert einfach zu niedrig-das war meine 2.FG in diesem Jahr).

Ich hoffe für dich nur das beste und hoffe diese Linie wird morgen stark zu sehen sein.

Konnte dir gerade nicht wirklich Mut machen,aber wenn die Linie morgen deutlich zu sehen sein wird,dann wird bestimmt alles gut.

LG
Diana