14

Hi,
ich habe drei schwarze - eine hab ich selbst gekauft, eine geschenkt bekommen, eine gewonnen, so kanns gehen - und eine, gestreift in vielen Blautönen. Das ist mir übrigens die liebste, vom Stauraum her...
Achja, der Kinderwagen ist knallrot, drin liegt ein Mädchen - und bei einem Jungen wäre nix anders gewesen ;-)
Lg carana

15

meine passt zum wagen und zur schale... schwarz weiß #verliebt

16

Da mein Mann viel mit unserem Junior unterwegs sein wird, da er 10 Monate der Elternzeit übernimmt, haben wir uns für einen Wickelrucksack in rot entschieden;-) In blau gab es den leider nicht.

Er ist praktisch und mein Mann kann sich damit ruhig zeigen:-p

17

Also ich habe die wickeltasche nach meinem geschmack ausgesucht! Ich muss ja auch mit der rum laufen :-)

Schau mal hier rein die haben echt schicke taschen!

http://www.vertbaudet.de/babyausstattung-accessoires-fur-unterwegs-wickeltaschen.htm

LG Sara

18

Hallo,

wofür braucht man eine Wickeltasche?

Bei den Zwillingen hatte ich einen Rucksack.

Bei Nr. drei meine normale Handtasche.

LG, Andrea

19

würde ich eine Wickeltasche benötigen würde ich eine nehmen die mir auf Anhieb gefällt... es muss einfach passen dabei kann sie pink, türkis und bunt gestreift sein ;)


ich finde allerdings dass man fast nie eine benötigt... ich trage IMMER eine Handtasche und da passt das Nötigste rein

wenn man stillt braucht man weder Flaschen noch Thermoskanne, also nur Pampers und Feuchttücher (da gibt es so kleine Packungen) die passen in eine normale Handtasche;-)

20

Hallo!

Wir haben die Wickeltasche von Rossmann, die ist marinefarben, also relativ neutral. Find ich völlig ausreichend, unser Kiwa ist grau, das geht auch zusammen. Wobei ich die Wickeltasche selten zusammen mit dem Kiwa mitnehme, eher immer wenn wir mit dem Auto unterwegs sind und zur Babyschale muss die Tasche nicht passen.
Ich würde keine rosane kaufen, denn falls ich eines schönen Tages noch einen Jungen bekomme, kann ich die Wickeltasche nochmal brauchen.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

21

huhu,

meine Wickeltasche ist schwarz (die von dm mit den hellen Schnörkeln drauf).

Die passt zu jedem KiWa und Buggy, sieht auch an meinem Mann ganz gut aus und man sieht nicht jeden Fleck.

Eine rosane oder hellblaue, dem Baby angepasst, zu nehmen finde ich persönlich nicht sinnvoll... schließlich läuft man selbst ja damit rum und nicht das Kind.

Wenn Dir die rosane von Lässig aber so gut gefällt, dann nehm sie einfach.

lg, Caro

22

huhu,

also ich habe eine wickeltasche passend zu meinem Kinderwagen von teutonia.
ich mag es lieber wenn alles aufeinander abgestimmt ist.

lieben gruß, Nana

23

Hi

also ich habe insg. 3 Wickeltaschen weil wir 3 KiWas haben (2 Buggys für den Großen (einer davon steht bei der Oma, nicht bei uns) und einen Geschwisterwagen.

Die Taschen von beiden Buggys sind von deren Hersteller (Peg Perego bzw. Hauck), den Peg haben wir in der Fareb Wave (also grün-blau), der Hauck ist dunkelblau. Für den Geschwisterwagen gab es keine Tasche, ich habe mir die von Avent geholt (auch mehr oder weniger passend zum Wagen, der ist Mocca, also braun, und die Tasche ist auch braun, mit blauer Wechselkappe. War auch nicht billig, und ich hoffe sehr, dass sie für 2 Kinder ausreichen würde.

Bis jetzt habe ich nur die Sachen von meinem kleinen Großen rumgetragen, ich kann mir nicht vorstellen, ohne Wickeltasche unterwegs zu sein. Da muss nicht nur Fläschchen mit Wasser, sondern auch ein Menu im Gläschen mit (wenn wir länger unterwegs sind), auch Pampers und Feuchttücher, und evtl. mal ein Büchlein, na und natürlich meine Sachen (Portmonait, Organaiser, Handy, Schlüßel usw.usw.usw.)

jetzt kommen noch die Pampers in kleinerer Größe, evtl. noch zusätzlich Wäsche und Lätzchen oder Mulltücher....

So viel zeug!!

Nee, ohne Wickeltasche geht bei mir rein gar nichts!