brautschuhe *silopo*

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von altehippe 15.04.10 - 14:11 Uhr

....für 12,95€#freu#huepf
sorry, musste mal sein.
irgendwie bekomm ich alles für die hochzeit günstiger als eingeplant. und das ohne zu verzichten. freut mich irgendwie grad voll :-)

herzallerliebste grüße

Beitrag von hippogreif 15.04.10 - 14:12 Uhr

Glückwunsch!
Magst Du mir verraten, wo Du die gefunden hast? Bin nämlich auch gerade auf der Suche...

Beitrag von altehippe 15.04.10 - 14:25 Uhr

zufällig bei h&m. ballarinas, weil mein schatz und ich gleichgroß sind und ich keinen nerv habe, den ganzen tag auf absätzen zu laufen ;-) und sie sehn super zum kleid aus
https://shop.hm.com/media/products/825/DXL825_77753_09090_34_1418.jpg

die sind das, aber natürlich dann in altcremeweiß

Beitrag von hippogreif 15.04.10 - 15:53 Uhr

Oh, schade, ich selbst mag keine Ballarinas und bin leider immer noch auf der Suche nach einem bezahlbaren Paar Leder-brautschuhen mit Absatz...
Wünsch Dir alles Gute für die Hochzeit!

Beitrag von sima77 15.04.10 - 16:08 Uhr

Hallo,
ich hab meine Schuhe bei Marina-Mode bestellt. Sie sind heute angekommen und wunderschön. Allerdings solltest du dort eine Nr. kleiner nehmen als sonst, da sie recht groß ausfallen.

LG Sima

Beitrag von biene81 15.04.10 - 19:52 Uhr

Danke fuer die Seite, die haben genau die Art Schuhe die ich gesucht, aber woanders nicht gefunden habe.

LG

Biene

Beitrag von hippogreif 15.04.10 - 22:40 Uhr

Oh, wirklich schöne Schuhe, aber gibts die auch noch irgendwo günstiger?

Beitrag von irish.cream 15.04.10 - 19:39 Uhr

der Preis meiner Brautschuhe: 0,00 € :-p
sry - musste sein #schein

Meine Schuhe sind der Stichpunkt "geliehen" im Brautoutfit - sind die Brautschuhe meiner Mama (hat letzten Sommer geheiratet) und passen einfach nur perfekt zu meinem Kleid #verliebt