Suche DRINGEND bildbearbeitungsprogramm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 15.04.10 - 14:17 Uhr

hallöchen... frage steht ja schon oben...oder wie kann ich ein bild (test) am besten bearbeiten?

ich hoffe ihr könnt mich verstehen...

liebe grüße mandai

Beitrag von sandy7 15.04.10 - 14:25 Uhr

meinste sowas wie points oder photo impakt

Beitrag von tinaaic 15.04.10 - 14:31 Uhr

ich glaube paint.net ist gut

Beitrag von mandai09 15.04.10 - 14:32 Uhr

werde ich gleich mal ausprobieren... vielen dank :-)

Beitrag von mandai09 15.04.10 - 14:40 Uhr

da finde ich mich garnicht zurecht

Beitrag von tinaaic 15.04.10 - 14:47 Uhr

sorry, ich hab's für so was noch nicht ausprobiert.
hat halt 1000 möglichkeiten