gleich 1. fa termin - kann es kaum noch erwarten!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2bubenhaus 15.04.10 - 14:19 Uhr

hallo ihr lieben!

ich hab ja schon vor 16 tagen positiv getestet, aber heute habe ich meinen ersten fa termin.
bin ja schon soooo gespannt. vor allem auch wie weit ich bin. lt. meiner rechnung ja 8. ssw.

hoffentlich ist alles in ordnung!
ach, ich freu mich ja schon sooooooo!!!

lg 2bubenhaus, mit einem schlafenden kleinkind und ca. 8 ssw #baby

Beitrag von lisi13 15.04.10 - 14:21 Uhr

hey, dann gehts uns genau gleich...

ich muss auch gleich zum fa und meine kleine schläft auch noch. hihi :-)

wann hast du deinen et ausgerechnet? meiner laut internetberechnungen am 2. dezember :-)

hey ich drück dir ganz fest die daumen. bin ja auch soooo aufgeregt!!!!!!!!!!!

alles liebe und melde dich wieder, okay?

lisi

Beitrag von 2bubenhaus 15.04.10 - 14:26 Uhr

27. november lt. meiner eisprungvermutung!

wie alt ist denn deine kleine große ?

viel spaß beim doktor ebenfalls. na dann hibbeln wir beide gleichzeitig #liebdrueck

Beitrag von lisi13 15.04.10 - 14:29 Uhr

die kleine grosse (huch muss mich an das wort grosse noch gewöhnen ;-) ) ist jetzt 2 jahre alt... wurde sie im januar. und dein grosser bzw. deine grosse?

so glaube muss die kleine mal wecken... das geht so nicht #kratz kommen doch zu spät zum shooting ;-)

schick dir ne freundschaftsanfrage, okay?

lg

lisi

Beitrag von 2bubenhaus 15.04.10 - 14:34 Uhr

lt. letzter mens wäre ich dann noch 2 wochen weiter!

mein sohnemann wird 20 monate ende april!

na dann hopp hopp, sonst wirds zu spät :-p

Beitrag von lisi13 15.04.10 - 14:30 Uhr

PS: ja wenn ich nach ES gehe dann bin ich auch ende november... aber die FÄ wird nach dem letzten tag der mens gehen... oder eben nach grösse des kleinen. bin gespannt...

Beitrag von 2911evelyn 15.04.10 - 14:21 Uhr

hey
#herzlichen glückwunsch.
Ich war auch das erste mal beim FA in der 8.ssw und das lange warten hat sich absolut gelohnt.....das wirst ja selber gleich sehen#verliebt...

wünsch euch eine schöne Kugelzeit...

Laura
(#herzlich 19.ssw)

Beitrag von 2bubenhaus 15.04.10 - 14:28 Uhr

ja, ich denke mir vorher hat es sowieso wenig sinn. bei meinem sohnemann bin ich auch erst in der 8. ssw hin.

dir ebenfalls alles gute weiterhin und eine tolle schwangerschaft!