Zervixschleim nach ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von einfachich77 15.04.10 - 14:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich auch mal eine gaaaanz blöde Frage. Also, ich hatte meinen Eisprung gefühlt ca. am 09./10.04. Auch der ZS stimmte - denke ich, habe nicht sooo darauf geachtet. Geherzelt haben wir das letzte mal am 08.04. Dann kam eine etwas aufregende Zeit durch Hochzeit etc., so dass wir bislang nicht wieder zum herzeln kamen.

Nun hatte ich aber am 13.04. mit einem Mal gaaaanz viel ZS beim Toilettengang. Hing richtig ca. 15 cm runter. Sorry, klingt eklig, ich weiß, aber ich hatte das so noch nicht. #hicks
Seitdem habe ich auch immer mal wieder Schleim, aber halt für mich normal. Etwas cremig, aber zwischendurch auch immer mal wieder ziemlich wässrig. Die ES-Schmerzen sind aber schon seit ca. dem 10.04. wieder weg.

Kann es trotzdem sein, dass sich mein Eisprung verschoben hat? Oder können das tatsächlich noch Spermareste sein??? Bin irgendwie ziemlich verwirrt und seit Dienstag am googeln und recherchieren, aber was wirklich einleutendes habe ich noch nicht gefunden.

Also bitte HELFT mir... #bitte#freu

GLG

einfachich77

Beitrag von hanni2007 15.04.10 - 14:22 Uhr

Habe ich auch heute morgen gehabt.War so wie bei dir beschrieben.Hänge mal mein ZB mit ran.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507626&user_id=904875
Mal sehen was es zu bedeuten hat.

Beitrag von einfachich77 15.04.10 - 14:24 Uhr

Hui, na Dein ZB sieht ja super aus... ;O) Ich habe meines leider aufgegeben, da mir der Hochzeitsstress einen Strich durch die REchnung gemacht hat.

Dann bin ich ja mal gespannt... Ich hoffe so, dass der Eisprung sich nicht verschoben hat, denn dann bräuchte ich gar nicht erst weiterzuhibbeln... #schein

Ich drücke Dir in jedem Fall gaaaaanz dolle die Daumen.