3 Anläße - 1 Einladung! Welcher Text???

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von biene1975 15.04.10 - 14:24 Uhr

Hallo,

ich bräuchte einen Tipp von Euch, denn ich komme einfach nicht weiter.

Wir haben im September 3 Anlässe in einer Woche zum feiern.
14. September mein Geburtstag und die Einschulung meiner Tochter und am 16. September den Geburtstag meiner Tochter. Dies alles wollen wir dann am Wochenende schön feiern.

Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen Text für die Einladung.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Schöne Grüße

Sabine

Beitrag von 3erclan 15.04.10 - 15:04 Uhr

Hallo
wir hatten das vor 2 Jahren auch.

Wir haben es dann einfah so gemacht.

Eine Eiladungskarte von meiner großen die Miniausgabe von der Schultüte und vom kleinen wegen geb. einen Karte mit Bob vorne drauf.

So bekam jeder Gast zwei Einladungskarten

Deinen Geb. wissen doch die Leute oder schreibt es bei der kleinen dazu.

lg