Umfrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamasweet 15.04.10 - 14:26 Uhr

Wollt nur ma wissen wann eure Mäuse angefangen haben zu krabbeln ????

Liebe Grüsse mamasweet

Beitrag von littlemagic 15.04.10 - 14:34 Uhr

hi..


meine ist jetzt 6 monate und an krabbeln ist noch nicht zu denken :-(




lg Adina & Haylie <--wir wollen sonne #sonne

Beitrag von jekyll 15.04.10 - 14:38 Uhr

meiner hat erst mit 12 monaten damit angefangen. vorher ist er lange gerobbt und hat sich hochgezogen und ist im stehen mit festhalten überall lang....

Beitrag von erdbeere2410 15.04.10 - 14:39 Uhr

Hallo!

Mit 9 Monaten hat meine kleine das robben angefangen...

Lg
Daniela und Linda *28.05.2009

Beitrag von anya71 15.04.10 - 14:48 Uhr

Ca. mit 9 Monaten begann sie zu robben. Mittlerweile (11 Monate) zieht sie sich schon in den Stand hoch und kann auch krabbeln, bevorzugt aber, sich wie ein Soldat robbend fortzubewegen;-) Sooo süß!
Anja

Beitrag von steba.79 15.04.10 - 14:53 Uhr

Hallo



unserer ist nun 8 Monate alt und hat mit 7,5 Monaten erst mal angefanken zu robben!!! Und aber in Schallgeschwindigkeit#schwitz!

Aber jedes Kind ist anders;-)!!


LG

Beitrag von picaza 15.04.10 - 14:59 Uhr

Hi,

meine Kleine hat mit knapp 8 Monaten angefangen zu krabbeln. Gerobbt ist sie nie...

LG

Beitrag von damballa 15.04.10 - 15:35 Uhr

huhu
gerobbt ist unsere kleinste mit 8,5 monaten mit 9,5 monaten ist sie dann das krabbeln angefangen und kurz drauf wurd sich an allem hoch gezogen.
nun ist sie 11 monate und versucht so die ersten freihändigen schritte zu bewältigen... endet aber meist mit nem popoplatscher ;-)

die große war ein frühstarter, mit 7 monaten hat sie sich überall hingerollt, gekrabbelt ist sie einen tag, dann ging es mit laufübungen los und es wurd weiter gerollt... freihändig laufen tat sie dann mit 10 monaten... ab da ging der stress richtig los ;-)
lg

Beitrag von schullek 15.04.10 - 16:09 Uhr

mit 7 monaten.

lg

Beitrag von belebice 15.04.10 - 17:00 Uhr

Meine Maus ist 10 Monate alt geworden (vorgestern) und da ist noch janüscht mit krabbeln. Sie schiebt sich permanent rückwärts und kugelt herum und ist dann stinkesauer, dass sie nicht dahin kommt wo sie hin will

lg

Beitrag von kiwi-kirsche 15.04.10 - 17:38 Uhr

Mit ca. 6-7 Monaten....

lg
Kiwi

Beitrag von claufa 15.04.10 - 20:00 Uhr

huhu,

mein kleiner hat mit 7 monaten angefangen zu robben, 1,5monate später hat er angefangen, sich überall hochzuziehen und hinzustellen und dann, mit knapp 10 monaten#ole fing er auch an zu krabbeln ;-)

LG,
claudia

Beitrag von kerstim 15.04.10 - 20:44 Uhr

eine Woche nachdem er laufen konnte (das war mit 12 Monaten)
Lg