Eisprungsblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelblue 15.04.10 - 14:27 Uhr

wie stark kann eine solche sein?
Habe dabei starkes ziehen in der rechten Leiste, ganz anderst als wenn ich meine Mens habe.

Dachte auch schon an Zwischenblutungen, aber dafür ist es zu schwach und ich habe grundsätzlich starke Krämpfe dabei.

noch eine andere frage, wann ungefähr hat man eine einnistungsblutung, wenn überhaupt? also tage nach befruchtung.

Danke schon mal für die antworten.

Beitrag von angelblue 15.04.10 - 16:14 Uhr

weiss es keine?