Es wird...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muschu2 15.04.10 - 14:29 Uhr

wahrscheinlich ein Junge #verliebt.
Dann habe ich 4 Männer zu Hause #schwitz.
Mein Mann und mein Großer waren mit.William schleppt schon die ganze Zeit das US-Bild mit sich rum,das meine FÄ ihm gegeben hat.
Bin ja gespannt,ob es bei einem Jungen bleibt.SO ein frühes Outing hatte ich noch nie.

LG

Mascha mit William 4,Henry 2,5 und Boy? 15.SSW

Beitrag von sunmelon 15.04.10 - 14:33 Uhr

na vielleicht fällt der Schniepel noch ab. ;-)

Bin auch so ein-8. Monate-lang-geglaubter-Junge-und-bei-der-Geburt-wars-ein-Mädchen.

Grüße Steffi

Beitrag von muschu2 15.04.10 - 14:45 Uhr

Hi!

Hätte ich ja nichts dagegen ;-).
Bin nicht enttäuscht,habe ja schon zwei super Jungs!
Ein bißchen weibliche Verstärkung wäre schon nicht schlecht gewesen.Wir haben nur Jungs in der Familie.

LG

Mascha

Beitrag von 1grit 15.04.10 - 15:02 Uhr

Hast du ein Bild vom Outing?
Kannst mal bei mir schauen da ist auch eins drin (16.ssw).
Bin ja mal gespannt obs bei Junge bleibt.

Lg 1grit mit #baby 17.ssw

Beitrag von muschu2 15.04.10 - 23:24 Uhr

Hallo!

Habe leider keins.
Ich habe es diesmal auch nicht so deutlich erkannt,wie bei meinen beiden großen,da war es nicht zu übersehen.
Gucken wir mal,wie es in 4 Wochen aussieht.

LG

Mascha