Ab wann orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelory83 15.04.10 - 14:29 Uhr

Da meine Tempi noch stark oben ist und nach ES+5 erneut stieg bin ich guter Hoffnung! Es ziebt mal hier mal da! Ich lass mich überraschen! Aber ich überleg zu orakeln! Ab wann würde es Sinn machen?
Und hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505150&user_id=783834

Beitrag von sweetstarlet 15.04.10 - 14:54 Uhr

eig ab ES+10 -ES+13 oder 14