woran erkenn ich wen die mumi schlecht ist ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sinastern 15.04.10 - 14:29 Uhr

ist ja 48 h haltbar, aber was wen mal der kühlschrank spinnt oder so....wird die dan sauer und man riecht das ?

Beitrag von mamasweet 15.04.10 - 14:31 Uhr

24 Stunden is sie haltbar !!!

LG Mamasweet

Beitrag von qrupa 15.04.10 - 14:33 Uhr

hallo

nein, nach neusten Studien sogar bis zu 7 Tage im Kühlschrank. Liegt an irgendeinem besonderen Enzym in der Mumi.

LG
qrupa

Beitrag von mamasweet 15.04.10 - 14:42 Uhr

ieiei ändert sich ständig .

Beitrag von babsi1972 15.04.10 - 19:44 Uhr

48h laut KH

lg
babsi

Beitrag von sinastern 15.04.10 - 14:54 Uhr

NA gut....hilft mir aber ni...
wen die mumi flockt ,ist das ok ?

Beitrag von dentatus77 15.04.10 - 17:51 Uhr

Hallo!
Ich hatte die Muttermilch maximal 3 Tage im Kühlschrank, da war nie etwas mit. Wenn ich aber nen Rest, den Stina nicht getrunken hat, bei Zimmertemperatur hab stehen lassen, hat die dann sehr bald gerochen. Wie saure Milch halt.
Liebe Grüße!