Mein Zyklusblatt - war beim FA - jammerposting

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuermelder1983. 15.04.10 - 14:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504931&user_id=510561

Hallo,

ich habe ja heute Morgen schon mal nachgefragt ob mein ES schon war?! Einige sagten das ich mal die zwei verfälschen Werte raus tun soll und das morgen die Balken kommen würden #kratz

Heute früh war ich dann bei mein FA zur Follikelschau.
Links hatte ich kein Follikel und rechts hatte ich ein Leitfollikel mit 10.5mm und die GSH war bei 6mm.
Meim FA meinte das mein ES am Sa oder So sein müsste #gruebel
Aber dann müsste ja heute der Ovus positiv sein oder?
Hab gerade ein Ovus gemacht und der war nicht positiv. Muss aber dazu sagen dass bei mir irgendwie nie ein Ovus geht.
Nach mein ZS kann ich nicht gehen weil der sich nicht ändert #kratz
Jetzt bin ich ganz schön gefrustet, den ich denke nicht das ich eine ES diesen ZK bekommen würde #schmoll
Irgendwie fängst alles von vorne an #heul
Hatte ja fast 3 Jahre kein ES gehabt, dann mit Clomi stimuliert, dann sind wir in einer KiWu Praxis rein und im 3 ZK mit Hormonspritzen wurde ich schwanger. Doch leider war es ein Windei. Die Ärzte sagten zu mir nach der FG (mit AS) das ich wieder Hormone spritzen müsste um schwanger zu werden #schmoll
Doch glücklicherweise wurde ich im nächsten ZK nach der FG wieder schwanger und das ganz ohne Hormone #freu
Doch leider war der Krümmel nicht gesund und ich musste einen Abbruch machen #heul
Jetzt sind es schon 2 Monate her wo ich mein Krümmel hergeben musste und nichts tut sich bei mir #schmoll
Ich habe angst das ich wieder 3 Jahre kein ES bekomm und nie ein zweites Kind #heul
Ich versuch mich ja nicht rein zu stressen aber die letzten Monate waren der Horror und meiner Nerven liegen blank.

Vll. könnt ihr mir Hoffnung geben und mich ein weing aufbauen.

Gruß Melly mit zwei #stern tief im Herzen und Junior fest an der Hand

Beitrag von fama93 15.04.10 - 15:11 Uhr

Huhu, erstmal tut mir leid mit deinen Sternchen und wünsch dir, daß es ganz bald ein baby kommt #liebdrueck aber nun mal den Ovus, wenn dein Arzt sagt samstag oder Sonntag dann dürfte der Ovu wohl erst morgen positiv werden, vielleicht auch erst Samtsag, wenn dein ES erst Sonntag ist, alo mal keine Panik, das ist völlig ok, daß der heut negativ ist, welche Ovus benutzt du?

Beitrag von feuermelder1983. 15.04.10 - 15:28 Uhr

#danke fama93 für deine lieben Worte #liebdrueck

Ich dachte immer das der Ovus zweit Tage vor dem ES positiv sein muss oder? Der Ovus zeigt ja nur ne ganz leichte line #schmoll
Ich glaub nicht das der Follikel bei der Größe mal springen wird #gruebel
Ich hab ja damit Erfarung wie ein Follikel an welchen ZT sein müßte, auch denke ich das die Schleimhaut zu klein ist #kratz
Mein Bauchgefühl sagt halt eben das ich kein ES haben werde und mein Bauchgefühl hat sich noch nie getäuscht.

Ich versuch ja positiv zu denken aber die Angst das ich wieder 3 Jahre auf ein ES warten muss, ist eben sehr groß.

Lg. Melly mit zwei #stern ganz tief im Herzen und Junior fest an der Hand

Beitrag von fama93 15.04.10 - 15:34 Uhr

Aber du, im Moment spricht nix dagegen, die Streifenovus waren bei mir auch immer 2-3 Tage vorher fast nicht da und plötzlich fett

ich weiß, es ist schwer, wenn man schlechte Erfahrungen hat, aber grad deine Schleimhaut, 6mm hast du gesagt, oder? Ist doch fast perfekt, ich meine mal 7mm gelesen zu haben, daß sie sein soll und dafür wär sie jetzt genau richtig, wie groß sollte der Follikel denn sein?

Beitrag von feuermelder1983. 15.04.10 - 15:53 Uhr

Du bist echt lieb.

Also der Follikel müßte eigentlich schon bei 14mm sein und meiner ist nur 10.5mm. Die Schleimhaut müsste so bei 7-10 sein, wobei 10mm am besten sind.

Bei mir hat ja auch nie der Clearblue Monitor was angeziegt auch nicht wie ich zwei Mal schwanger wurde #kratz. Jetzt hab ich das blöde Ding verkauft.

Ich versuch jetzt mal mich net verrückt zu machen (leichter gesagt als getan) und geniss die Std #sex mit mein Mann ;-)
Ändern kann ich ja eh nichts wenn ich kein ES hab aber es frustriert mich eben #schmoll
Und wenn ich meine Tempi so anschau glaub ich nicht das noch ein ES kommt #schmoll

Lg. Melly mit zwei #sternchen ganz tief im Herzen und Junior fest an der Hand.

PS: Herzlichen #herzlich Glückwunsch noch zur deine Schwnagerschaft. Wünsch dir eine schöne zeit mit dein Bauchbewohner

Beitrag von fama93 15.04.10 - 16:04 Uhr

danke dir #verliebt, aber trotzdem werd ich dein ZB beobachten, ich bin mir sicher, der ES kommt, ich zitter auf jeden fall mit dir #liebdrueck

Beitrag von feuermelder1983. 15.04.10 - 16:08 Uhr

Ist lieb von dir #liebdrueck
Mein FA denkt auch positiv, vll. lass ich mich ja noch anstecken ;-)