auch mal Toxoplasmose Frage hab.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fama93 15.04.10 - 14:35 Uhr

Hallo, muß auch mal was zur Toxoplasmose fragen, wenn ich bei meiner 1. SS einen Test hatte und das steht "Immunität anzunehmen" heißt das ja, daßich da schonmal irgendwann eine hatte und jetzt Antikörper hab, bedeutet daß jetzt für die 2. SS, daß ich die Antikörper noch im Blut hab und das 2. Kind nicht mehr gefährdet sein kann?

LG Fanni, die morgen gern Salami essen würde #rofl

Beitrag von -trine- 15.04.10 - 14:36 Uhr

Ja #pro

Beitrag von fama93 15.04.10 - 14:39 Uhr

Also meinste meinem Salamigenuss stünde morgen nix im Weg #hicks ??????