Verunsicherung vom Zwerg :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 15.04.10 - 14:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war letzte Woche Dienstag bei meinem 2.Screening- aber alles ist im grünen Bereich. Zwerg war total aktiv und auch die Organe sind alle funktionstüchtig und gut angelegt, muss aber trotzdem (weil ich selber auch ein SEHR FRÜHES Frühchen war) heute in einer Woche zur Feindiagnostik.....

Aber jetzt zu meiner Frage- ich spüre den Zwerg seit ungefähr 2 Wochen immer mal wieder. Aber irgendwie ist seit gestern Stille, MEINE ICH!!!!

Aber ich denke das auch in diesem Stadium der SS sowas vorkommen kann, da der Zwerg ja mehr schläft als alles andere oder???

Liebe Grüsse
Julia mit Luis-Fabio im Bauch 19+6

Beitrag von liv79 15.04.10 - 14:39 Uhr

Ich denke das ist normal.

Ich bin jetzt Ende der 22. Woche und merke meinen Sohn #verliebt auch erst seit einer Woche täglich.

Leg dich mal flach auf den Rücken - meiner mag das nicht, da spür ich ihn nach kürzester Zeit ;-)

Beitrag von joyce1982 15.04.10 - 14:41 Uhr

Ja das ist bei meinem Kleinen auch so, wenn ich Liege und nichts dabei mache, einfach Flach liege dann Boxt er- so nach dem Motto:

"Äh, Mama, noch da???"

Aber irgendwie bekomme ich ihn dazu auch nicht im Moment oder ich bin einfach zu verunsichert, das ich gerade nichts spüre....versuche einfach positiv zu denken, das schon alles in Ordnung ist, da es dem SOOOOO Gut ging am Dienstag!!!!

Liebe Grüsse
Julia

Beitrag von liv79 15.04.10 - 14:48 Uhr

...bei mir reicht die Beruhigung auch meist nur bis zur nächsten Straßenecke... ;-)

Aber da wird schon von vorgestern auf heute nichts passiert sein, wenn er da so fit war!
Vielleicht gerade ein Wachstumsschub, ich glaube dann sind sie auch ruhiger.