und was bedeutet UFU und UHU?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antonia30 15.04.10 - 14:38 Uhr


Frage steht ja schon oben...

Vielen Dank!
LG
Antonia
5. SSW #herzlich

Beitrag von finkipinky 15.04.10 - 14:39 Uhr

unter hundert tage bis zur entbindung oder unter fuenfzig ;-)

Beitrag von -leni-82 15.04.10 - 14:40 Uhr

mmm das weiß ich #rofl

Uhu = unter Hundert (tage die man noch bis zur Geburt hat)
UFU = unter Fünfzig ;-)

lg leni #blume

Beitrag von sandari82 15.04.10 - 14:48 Uhr

aaaaaahhhh, jetzt bin auch ich etwas schlauer #ole

#danke

Beitrag von antonia30 15.04.10 - 15:56 Uhr

Streber :-p

Beitrag von antonia30 15.04.10 - 15:56 Uhr

#danke
Jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer!

Lg
Antonia