Laptop, schadet das dem Kind?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelchen19 15.04.10 - 14:39 Uhr

Mich beschäftigt da schon seit längerer Zeit eie Frage.
Und zwar habe ich Abends immer wenn ich auf der Couch sitze das Laptop auf meinem Bauch liegen.
Kann das dem kleinen Krümel schäden zu führen? #zitter

Liebe Grüße kruemelchen + #ei (14SSW)

Beitrag von sunmelon 15.04.10 - 14:46 Uhr

ich habe den Lappi immer auf dem Schoß, weil meine Maus sonst rabau macht.

Ich denk dein Krümmel wird sich schon bemerkbar machen, wenn es stört.

Selbst wenn der Lappi aufm Schoß liegt, aber ziemlich nah am Bauch, bekommt der Lappi mittlerweile einen Rempler. Das ist spaßig und total drollig.

Grüße Steffi

Beitrag von dina3101 15.04.10 - 14:47 Uhr

Mache mir auch schon seit längerem Gedanken, deswegen.
Also auf den Bauch direkt stell ich ihn net, eher so auf die Oberschenkel in Richtung Knie. Ich hoffe net das es schadet, sonst kann ich bald nichts mehr machen, muss viel ruhen#schmoll

Vllt. kann hier ja noch jemand Antwort geben.

Lg

Dina mit #ei 9+1#verliebt

Beitrag von simonee 15.04.10 - 14:52 Uhr

Hey!
ich lieg auch immer mit dem laptop auf dem bauch im bett/auf der couch... hatte am 21.Januar 2010 in der 8 ssw ne FG. Ich glaube/hoffe es hatte andere gründe..! Ich bin zwar jetzt nicht mehr schwanger aber ich stell den laptop seitdem nicht mehr auf meinem bauch ab (kopfsache..)

LG Simonee + #stern

Beitrag von opoku 15.04.10 - 14:57 Uhr

Hallo die selben gedanken habe ich auch ich hatte den lappy immer auf meinem Bauch und mache mir gedanken das dieses der auslöser für meine Fg im Febuar war! Jetzt bin ich wieder in der 6 ssw und lasse den lappy nicht mehr in die nähe meines bauches

Beitrag von babe2006 15.04.10 - 17:01 Uhr

Huhu-...

was das denn.... arbeite seit vielen Jahren mit Laptops...

aber das es dem Baby im Bauch geschadet hat, hab ich ja noch nie gehört...

habe mein lappi immer auf dem Schoss....

lach... sorry... aber am besten wenn ihr Angst habt euch ganz dick in Watte packen und ab ins Bett und nieeee wieder aufstehen....