orakel frage ;) ich weiß es nervt aber frag trotzdem

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaesekuchen666 15.04.10 - 14:41 Uhr

Hallo Mädls....
ich bin eine bekennende frühtesterin#cool
ich weiß is schmarn und blöd aber leider klappt es net#schein

so nun meine frage....
ich orakel ab ES+6 (ich weiß is schmarn aber hab ja genug)
war nie bzw selten mal eine leichte linie aber heute morgen war da ein viel dickerer strich als gestern und da ich ja wissen wollte ob es net doch noch LH is hab i grad noch einen gemacht und der war wieder weiß...und jetzt wollte ich von euch wissen ob es evtl doch LH sein könnte.
schimpft mich bitte net und wenn ihr net antworten wollt is des auch ok
Ich danke euch meine lieben....Lg Michi#sonne

Beitrag von sweetstarlet 15.04.10 - 14:52 Uhr

ich orakel ab ES durchweg. soviel dazu :-p

versteh die frage irgwie nich, die ovus werden auch vor mens leicht pos.

wenn du erst ES hattest wars vll noch rest LH

Beitrag von kaesekuchen666 15.04.10 - 15:00 Uhr

ok also ES+6 war weiß ES7 ein hauch von etwas und heute ES+8 guter strich also war es ja kein rest,oder?
und da ich mir auch gedacht hab das Lh ja vor der mens au da sein kann hab ich grad noch einen gemacht und der war weiß.lh wird ja am besten nachmittag nachgewiesen und weil es jetzt weiß war und heut morgen nicht hoffen/bzw wünsche ich mir das es kein Lh war...verstehst du?und ich hatte das auch noch nie...meine Ovus sind immer von ES+6- ES+13/14 wenn ich dahin überhaupt komm schneeweiß..hach is des alles blöde#rofl wer hat nur diese dinger erfunden:-D

Beitrag von sweetstarlet 15.04.10 - 15:03 Uhr

#aha aber aber so wars bei mir auch bei den teilen , erst linie , dann keine , dann linie , nachmittag nix, usw

kp wieso die des so komisch anzeigen #augen

lass es mit nachmittags testen lol, bringt eh nix u vergleich weiter fein die morgenovus

oder shcmeiß nen paar sst hinterher :-D

Beitrag von kaesekuchen666 15.04.10 - 15:21 Uhr

hab gott sei dank keinen daheim sonst hätte ich scho lang einen gemacht..überleg grad ob ich mir einen hol für morgen#cool
echt bei dir is des auch so?is doch echt komisch...
was hast du für welche?

Beitrag von sweetstarlet 15.04.10 - 15:35 Uhr

genekam, früher hat ich babytest die sind noch mehr schrott, ja hol ein lol