Oh man....*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von littlesnail 15.04.10 - 14:42 Uhr

...ich habe gerade mal ALLE meine schon vorhandenen Babysachen in unserem Wohnzimmer auf einen großen Haufen gesammelt und gerade sortiert...WOW...hätte nicht gedacht das ich schon soooo viel habe...relativ wenig in 50 mehr in 56 und 62. Ich habe ein wenig Bedenken das ich ZU WENIG in 50 habe. Mein Schlomo kommt Ende Juni Anfang Juli zur Welt. Was habt ihr so für Euro Würmchen??

Beitrag von elmshorn 15.04.10 - 14:50 Uhr

Hi!

Also das kommt ja ganz auf deinen Wurm an wie groß/klein es zur Welt kommt! Kann sein das es in 50 garnicht mehr reinpasst!
Ich habs so gemacht das ich die Grundteile in 50 da habe, jeweils 1-2 mal, also strampler, Body, 1 dünnes Jäckchen aus Nickistoff, 1 Stoffhose für den Sommer passend mit Oberteil.
Wenn meiner 50 noch gut tragen kann, werde ich oder mein Mann los und noch ein paar Teilchen dazu kaufen wenn nötig. Aber erfahrungsgemäss von Freunden tragen die eh meisstens gr. 50 nur 2 Wochen.

Hoffe konnte dir helfen...


Lg Melli