Mens + 6, bitte um Hilfe!!!! Schwache 2. Linie!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 15.04.10 - 14:44 Uhr

Hallo,

ich brauche Eure Hilfe! Ich bin nun 6 Tage über Mens und habe gestern abend getestet... erst dah man nichts und nach 3 Stunden habe ich nochmal geschaut... war eine ganz schwche 2. Linie zu sehen... meinen Mann habe ich es auch gezeigt und er hat es auch bestätigt, dass da eine ist.... Ich fühle mich auch anders, einfach etwas komisch... ich kenne das ja schon von meiner anderen SS. Ich denke, mein ES hat sich verschoben, da ich die Pille erst im Februar abgesetzt habe... Kann den Test nicht einstellen, da ich unterwegs bin...Will am Samstag früh nochmal testen... Was meint Ihr? Linie ist doch Linie oder???? Danke für Eure Antworten!!!

LG Anna#kratz

Beitrag von phoebe82 15.04.10 - 14:47 Uhr

Nach so langer Zeit glaube ich eher an Verdunstungslinie!

Beitrag von kruemel2201 15.04.10 - 14:48 Uhr

Ich würde nochmals testen, denn nach 3Stunden soll man einen Test nicht mehr auswerten.

Ich drück dir trotzdem ganz ganz dolle die Daumen#pro

Beitrag von kaesekuchen666 15.04.10 - 14:49 Uhr

also normal sollte die linie aber in der angegebene zeit kommen und net nach 3 stunden...was is das für ein test?
Vielleicht eine VL?
Lg Michi

Beitrag von annabella1970 15.04.10 - 15:07 Uhr

TESTAmed von dm drogerie. .habe den Test nach 5 Minuten weggelegt und später nochmal draufgeschaut und dann sah ich die Linie...

Beitrag von fama93 15.04.10 - 15:18 Uhr

würd nochmal einen von pregnafix machen, egal ob rosa oder blau, sind beides 10er, der testamed ist ein 25iger, wobei bei NMT + 6 eigentlich auch der 25iger super anschlagen sollt

Wichtig, das Ergebnis bis nach 3 oder 4 ;-)Minuten ablesen, nicht später

Beitrag von annabella1970 15.04.10 - 15:24 Uhr

Danke, mach ich.. Wo bekomme ich den pregnafix?? Ich denke, bin schwanger aber eben noch nicht so weit wie gedacht. ES war vielleicht später...Habe ihn laut urbia berechnet...

Beitrag von fama93 15.04.10 - 15:27 Uhr

ein ZB haste keines? Kann natürlich leicht sein mit dem verschobenen ES, wenn du es nicht gemessen sondern nur mit Urbia gerechnet hast, wann hattest denn die letzte mens und wieviel tage hast du immer?

Der Pregnafix kriegste bei Schlecker und DM, da weiß ich es sicher, muß aber ein rosa oder blauer sein, kein grüner ;-)

Beitrag von annabella1970 15.04.10 - 16:42 Uhr

Sory, konnte nicht eher schreiben, musste noch arbeiten.. das letzte Mal hatte ich am 11.3. meine Mens. Nein, i habe kein ZB... ich spüre einfach, dass da keine Mens kommt... das Ziehen im UL ist schon sehr lange und normal wären sie schon da...

Beitrag von ria107 15.04.10 - 15:25 Uhr

Also ich würd sagen schwanger.. Weil nach 3 Stunden kommt da eigentlich keine zweite Linie mehr. Wann hast du denn das erste mal rauf geguckt? Da war er negativ? Müsste aber eigentlich schnell positiv sein weil du ja schon 6 Tage drüber bist. Bei meinem Test war 5 Tage vor der Mens das Ergebnis gleich gaaaaanz schwach positiv.

lG Maria (36.SSW)

Beitrag von annabella1970 15.04.10 - 16:39 Uhr

Ich denke einfach, dass sich mein Zyklus verschoben hat und ich vielleicht noch nicht ganz so weit bin wie gedacht... aber ich fühle mich auch ein wenig hinfällig und ich habe seit paar Tagen ziehen im UL und das ständig... spüre einfach, dass die Mens nicht mehr kommt... Der Test war sicher schon vorher mit der 2. Linie aber ich habe es eben erst später gesehen... Ich weiß auch nicht.

Beitrag von sushi3 15.04.10 - 15:30 Uhr

nach mehr als 5 minuten sind die tests nicht mehr gültig.

entweder du testest nochmal und schaust innerhalb der 5 min drauf oder das, was du beim ersten gesehen hast, ist eine verdunstungslinie. eine 2. linie ist nach 3h absolut nicht gültig, sorry.

Beitrag von ria107 16.04.10 - 16:13 Uhr

Also ich hab 10 Monate lang negative Tests gemacht und die lagen auch mal nen paar Stunden rum... Von ner zweiten Linie war nie was zu sehen. Ich denke er war positiv. Teste einfach nochmal.