Nur ärger......@ Polusa...Muss mal Luft machen.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schwammkopf1983 15.04.10 - 14:48 Uhr

Also, ich ärgere mich echt tot. Das ist der wahsinn.

Ich hab vor 17 Tagen mit Polusa geschrieben und sie wollte ein paar Sachen von mir. Es ging um den versande und ich versuchte alles um die Sachen per WS zu schicken. Das gelang mir aber nicht und wir haben dann die Versandart Päckchen ausgemacht. Und die BV und die Adresse ausgetauscht.

Dann wartete ich und wartete und wartete und wartetet und wartete und wartete.......

Na 2 maligem nachfragen, sagte sie dann ein paar Tage später, dass ihr Mann das Geld überwiesen hat, weil sie mit der Tochter im KH war. Der hatte dann aber einen Zahlendreher drin und das Geld wurde wieder zurückgebucht. Sie würde es aber direkt überweisen.

Wir haben wieder die BV ausgestauscht, und ich wartete und ich wartete und ich wartete und ich wartete und ich wartete und ich wartete....

Es passierte einfach nichts. Also schrieb ich sie wieder an und nichts passierte. Zwischendurch hatte ich noch eine Anfrage, auf einen Rock, den sie wollte.
ich entscheid mich, ihr das zu schrieben und zu sagen, dass ich den Rock morgen freigeben werde, wenn sie sich jetzt nicht meldet. Daraufhin schrieb sie dann, dass das ja nicht gehen würde, praktisch eine Frechheit #kratz und dass sie dann ihr Geld wiederwolle bzw zurückbuchen würde.

BITTESCHÖN, WELCHES GELD DENN ZURÜCKBUCHEN???

Hab sie dann auch gefragt, darauf kam keine Antwort.
Wolte sie dann persönlich ncoh einmal anschreiben um ihr meine Meinung zu sagen und mir etwas Luft machen. Aber sie lehnt Nachrichten ab bzw wäre es auch Möglich, dass sie gar nciht mehr hier bei wkw ist.

Das ist doch der Hammer, oder???

Wer macht denn noch die Liste, kann mir das jemand sagen?

L.G

Jenny

Beitrag von anika.tomai 15.04.10 - 15:19 Uhr

liste gibts nicht mehr...;-)
lg bianca

Beitrag von schwammkopf1983 15.04.10 - 15:22 Uhr

Schade

Beitrag von anika.tomai 15.04.10 - 15:45 Uhr

in so einem fall ja...
lg

Beitrag von aenni 15.04.10 - 17:09 Uhr

Die Liste liegt auf Eis, das heisst nicht das es sie nicht mehr gibt, stehen ja genug drauf!

Sogar DU;-)

Grüße Annika

Beitrag von anika.tomai 15.04.10 - 19:10 Uhr

oh die auskenner sprechen;-)
lg bianca

Beitrag von sandramutti 21.04.10 - 18:55 Uhr

huhu jenny!

du hast eine pn von mir...

außerdem hier nochmal öffentlich, polusa hat von mir geld eingeschoben und mir keine ware zugeschickt. nun ist sie hier gelöscht...

wenn du so lieb bist, kannst du mir bitte ihre adresse usw. geben (hab zwar den namen, die bankverbindung aber keine strasse usw. und bevor ich lange im internet suche)...,
werde sie sobald ich alles zusammen habe, anzeige erstatten.

lg, sandra