Schwangerschaftsstreifen?!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani-n 15.04.10 - 14:51 Uhr

Hallo Mädels,

habe eben an meinem Busen leichte SS-Streifen entdeckt.

Wieso bekommt man die gerade am Busen!?
Gehts euch da auch so?
Kann man am Busen was dagegen machen, dass es nicht noch mehr werden?

Bei mir kommen am Busen auch total die Adern raus.

LG
Daniela

Beitrag von angeleye1983 15.04.10 - 14:53 Uhr

hi,

na der Busen wächst ja auch ziemlich schnell in der Schwangerschaft, von daher können da schon auch Schwangerschaftsstreifen auftauchen.

Hab mal gehört, dass einölen helfen soll, aber ich hab ständig geölt und hab trotzdem am Busen und am Bauch streifen...

LG
angeleye 29. SSW

Beitrag von dani-n 15.04.10 - 14:54 Uhr

Ich öle auch morgens und abends...aber bringt wohl am Busen nichts.

Bauch, Beine und Po sind wenigstens verschont.

Beitrag von bianca88 15.04.10 - 15:12 Uhr

Ich hab auch andauernd geölt und hab trotzdem streifen :-(

meine freundin ölte garnicht sie hat kein einzigen :-( gemein :-(

Lg Bianca

Beitrag von coco1902 15.04.10 - 15:03 Uhr

hi dani, das liegt einfach am bindegewebe. manche können ölen und cremen und haben dennoch streifen, die aussehen, als hätte man sie einem Zebra geklaut :(

ichhab die dinger auch an der brust bekommen, glaube, da kann man echt nichts machen... :(