Guter Frauenarzt/ärztin in Aurich gesucht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sammysternchen 15.04.10 - 14:54 Uhr

Hallo! Ich bin neu hier und wohne erst seit Anfang des Jahres in Südbrookmerland... Nun bin ich dringend auf der suche nach einer guten Frauenärztin oder auch Arzt in Aurich aber das ist nicht so einfach. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank! Lg.

Beitrag von twokidsmum 15.04.10 - 14:56 Uhr

Du wohnst dort wo ich jedes Jahr Urlaub mache ;-)
beneide dich #schein

lg

Beitrag von sammysternchen 15.04.10 - 15:04 Uhr

Hi! Ja danke fühl mich auch ganz wohl hier;-)