sorry 2. Versuch: geht so was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenpetra 15.04.10 - 14:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Leider habe ich heute morgen kein Glück gehabt.
Anbei mein ZB und meine Frage von heute morgen.

Kann es sein dass dass ein verspäteter Eisprung war und die Blutung war nur die Zyste??? (ich habe immer nur zwei Tage meine Periode)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498793&user_id=408449

Bitte schaut auch meine Fragen im Thread heute morgen! Danke!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2589369&pid=16422164


liebe Grüße sonnenpetra

Beitrag von sushi3 15.04.10 - 15:27 Uhr

wow kompliziert.

wie positiv war denn dein ovu? bei mir war der nämlich nicht eindeutig, aber laut ZB und tempi war da def. mein ES

und bei deinem ZB seh ich tatsächlich erst jetzt einen ES.

das mit clomi würd ich um sicher zu gehen, beim FA erfragen

lg