3. Junge kommt- NAMEN???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von katiathome 15.04.10 - 14:55 Uhr

Hallo!

Wir bekommen bald unser drittes Kind. Es wird ein Junge. Da wir schon zwei Buben daheim haben, gestaltet sich die Namensuche schwierig...

Bitte um Vorschläge von Euch! Die großen Brüder heissen übrigens PHIL und LIAN (deutsch gesprochen)- es wäre schön, wenn der 3. Name dazu passen würde.

Ich bin auf Eure Vorschläge gespannt! DANKE!!!

Beitrag von bibi22 15.04.10 - 14:58 Uhr

hi!

Vielleicht Maximilian oder nur Max? (englisch gesprochen) oder solln sie alle deutsch gesprochen sein?

lg bianca

Beitrag von schwammkopf1983 15.04.10 - 15:01 Uhr

#herzlich Linus oder Finley #herzlich

Beitrag von katjafloh 15.04.10 - 15:03 Uhr

Finn/Fynn
Colin
Bennet
Tom
Nick
Robin
Shane
Milo/Mailo
Otis
Noel
Dean
John

Mir gefallen zu den Geschwisternamen am besten John, Nick, Milo und Otis.

LG Katja

Beitrag von suedseeinsel 15.04.10 - 15:21 Uhr

Hallo,

also, der Name sollte mit N anfangen denke ich. Phil, wohl der Erstgeborene (?), hört mit einem "l" auf und Lian, demnach der zweite, fängt mit einem "L" an. Und Lian endet mit einem "n", da wäre es doch cool, wenn Söhnchen Nummer drei mit einem "N" anfangen würde.

Wie wärs mit Noel, Nils, Norbert... mhm, so viele Namen mit N fallen mir garnicht ein... Nathan, Nathanael, Nemo :-)

Beitrag von katiathome 15.04.10 - 19:54 Uhr

Klasse Idee! Fehlt nur noch DER Name... Einen Nathan gibt´s hier schon, würde mir gefallen. Noah ist auch schön- leider nicht so ausgefallen wie unsere ersten beiden. Ach, es wird echt nicht leichter! Für Mädchen hätten wir soooo schöne Namen parat #schmoll

Beitrag von katjafloh 15.04.10 - 22:29 Uhr

Hier noch ein paar Namen mit N. ;-)

Niklas
Nick
Noah
Noel
Nico
Nevio
Nino
Nathanael
Neo
Nael
Nikita
Nicolas
Noe
Nils
Nolan
Norbert
Norick
Norin
Noris
Norman
Nante
Nanuk

Beitrag von bienja 15.04.10 - 15:26 Uhr

hallo

tolle name für die ersten beiden!!!

wie wäre es mit

Luke
Yven
Jonah
Lias
Till
Ben
Ian
Luca
Fynn
Maxime
Tim

viel erfolg ;-) wir sind beim ersten schon am verzweifeln gewesen!!!

lg Bienja mit #schrei inside #verliebt

Beitrag von emmelotte 15.04.10 - 16:09 Uhr

Ich finde Nick oder Ben würde toll dazu passen.

Beitrag von mutschki 15.04.10 - 16:15 Uhr

huhu

bekommen auch unseren 3ten jungen ;-)
er wird nick nevio heissen.
mir hätte als 2ten namen nathanael noch gut gefallen,aber da spielt mein mann nicht mit,so haben wir uns auf nevio geeinigt,und der gefällt mir jetzt noch besser :-D


lg carolin

Beitrag von kasumi 15.04.10 - 17:05 Uhr

mir gefällt aurel

Beitrag von shyan 15.04.10 - 17:28 Uhr

Ih find #kleeNoel#klee passt super dazu

Beitrag von traumwolke23 15.04.10 - 17:49 Uhr

collin

Beitrag von anita24883 15.04.10 - 18:36 Uhr

Hallo

Wir bekommen auch unseren 3. Jungen (zumindest zu 80%). ;-)

Ist ja lustig, meine Jungs heißen Elias und Colin. Und Nr. 3 soll wahrscheinlich ein Lian werden.

Also ich finde auch dass Colin passen würde. Oder Nick???

Lg Anita mit bald 3 Jungs. :-D

Beitrag von medeja 15.04.10 - 19:25 Uhr

Huhu!

Die Namen deiner Kinder gefallen mir echt gut. Wir wissen aber noch nicht was es wird, aber die Namen muss ich meinem Männe mal vorschlagen;-) Ich finde den Namen Lenny auch noch total schön vielleicht gefällt er dir ja!

LG

Beitrag von lysann 17.04.10 - 21:01 Uhr

Hallo,

mir ist auch spontan OTIS eingefallen!!!

LG, Lysann