gewichtszunahme vom baby in den letzten wochen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny007 15.04.10 - 14:57 Uhr

juhu,
weiß das eine von euch wie viel die kleinen zunehmen??

oder kennt eine von euch einen guten link?

danke & lg bunny007

Beitrag von happyday0110 15.04.10 - 15:02 Uhr

Hi Bunny,

lt. meiner FÄ nimmt das Baby in den letzten Wochen ca. 200g/ Woche zu.

Liebe sonnige Grüße
Happyday0110 (ET -23 Tage)

Beitrag von tanni12 15.04.10 - 15:17 Uhr

huhu,

lt. meiner Frauenärztin nehmen die Mäuse in den letzten Wochen 250 g pro Woche zu. Das traf bei mir auch zu - innerhalb von 2 Wochen hat mein Mäuschen ziemlich genau 500 g zugenommen.

#herzlich
tanni und lisa 35. ssw

Beitrag von reveal 15.04.10 - 15:22 Uhr

Der Oberarzt im Krankenhaus, wo ich heute zur Geburtsbesprechung war, meinte, pro Woche 150 Gramm in den letzten Wochen.

LG reveal