essen ....essen....essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayda2009 15.04.10 - 15:01 Uhr

halli hallo

bin z.z. in der 30sten ssw. die ersten wochen war mir nr übel konnte kaum was essen. jetzt ist es genau andersrum. ich weiß gar nicht, was ich als erstes essen soll#schwitz ich hab ständig hunger...

gut, ich bin sowieso ein fliegengewicht und auch meine kleine ist eher klein. geht es euch ähnlich? was sind eure gelüste?

lg jayda

Beitrag von pinky23 15.04.10 - 15:09 Uhr

hey du,
mir ging es nicht anders.
bis zum 7 monat übel und brechen bis zu 20 mal tgl. war deswegen lange im kh.
und seit 2-3 wochen hab ich dauernd hunger, aber seit ein paar tagen habe ich zwa hunger krieg aber nix runter weil sie den magen quescht.
ist schon lustig.
habe bis etz net wirklich zugenommen und die kleine wird auch ein leichtgewicht.
mal sehen was in 6 wochen raus kommt

sandra mit ashley 34ssw