Beginne meinen Zwerg ENDLICH zu spüren...*inlove*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausal220781 15.04.10 - 15:01 Uhr

Hallo ihr Lieben! :-p

Tja, was soll ich sagen... Schön langsam spüre ich meinen Zwerg!!!!!! #verliebt

Bin in der 17. Woche und spüre mal da, mal dort, so paar Bewegungen von unserem Zwerg... Noch gaaaanz zart, aber ab und zu da....

Gehts euch auch so? Und wie weit seit ihr???

Glg Mausal

Beitrag von totalverliebt 15.04.10 - 15:03 Uhr

Bin ab Dienstag in der 17. Woche und mir geht es genauso wie Dir :) ist ein tolles Gefühl

Beitrag von 2911evelyn 15.04.10 - 15:05 Uhr

Hi mausal
ich bin in der 19.ssw und spüre meinen kleinen ca. seit der 16.ssw....ich bin jedesmal so im Glück.#verliebt
Am Anfang habe ich ihn auch nur eher selten und ganz zart gespürt aber die Bewegungen wurden immer kräftiger und öfter....
mittlerweile ist es sogar komisch wenn er sich 3-4 stunden mal gar nicht bewegt....
vor ein paar tagen hat er uns sogar stupsantworten zurückgegeben als wir ihn mehrmals angestupst haben...#verliebt#verliebt#verliebt

Laura

Beitrag von katgra1976 15.04.10 - 15:13 Uhr

Ich merke und sehe noch gar nichts...keinen Bauch, keine Bewegungen:-(.
Möchte es auch gern spüren...#schein

Beitrag von kleine_steffi 15.04.10 - 15:14 Uhr

Keine Panik, wenn ihr noch nix merkt.

Ich habe den kleinen erst ab der 22. SSW gemerkt und seit 2 Wochen merke ich auch erst richtig, dass er "da" ist.

Das kommt alles!

Beitrag von nine-09 15.04.10 - 15:45 Uhr

Bin auch in der 17 SSW und spüre meinen Krümel schon.


LG Janine 17 SSW

Beitrag von mimi3011 15.04.10 - 22:18 Uhr

Hallöchen,

spüre auch noch nichts. hab nur so ein mini-hügelchen am unterbauch, den kann man aber auch nur erahnen, wenn ich flach auf dem Rücken lieg.

und da ist mein baby drin?#kratz

lg
mimi