fotos

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jungemamaj22 15.04.10 - 15:01 Uhr

hi,
habe mal ein paar bilder von meiner famiele ins profil gemacht,wer mal schauen mag.
Ich finds ja immer schön wenn man weis wie der andere aussieht mit den man schreibt.:-D

lg jungemama

Beitrag von yorks 15.04.10 - 16:16 Uhr

Da hast du aber 3 süße Kiddis. Wow mit 22 Jahren schon 3 Kinder, ist bestimmt nicht immer leicht.

Mein Respekt dafür und wahnsinn, die dritte Geburt in nur 2 Minuten über die Bühne gebracht. Das ging ja richtig fix.

LG yorks mit Louis (17 Wochen alt)

Beitrag von jungemamaj22 15.04.10 - 16:40 Uhr

Ja habe 3 Kinder und ist ab und zu mal stressig aber ich denke das geht jeder mama so nicht nur mir:-D
Meine 3 Geburt war eine so genante sturz Geburt.
Fruchtblasse geplatzt und 2 min. später war die kleine auf der Welt.
Sowas wünschen sich zwar viele Frauen das es schnell geht aber glaubt mir wenn es etwas länger dauert ist es schöner und weniger schmerzhaft,weil man sich darauf einstellen kann und nicht so überrubelt wird.;-)
lg jungemama

Beitrag von yorks 15.04.10 - 16:42 Uhr

Oh ja das glaube ich. Hast du es überhaupt bis ins Krankenhaus geschafft?

Beitrag von jungemamaj22 15.04.10 - 16:50 Uhr

Ja, weil ich eigentlich mit gel eingeleidet werden sollte:-p
stand vorm Kreisaal als es passierte,somit konnte sich die Hebamme das einleiden sparen.:-p
Da war nicht nur ich total überrumbelt und mein Freund sondern auch die Hebamme und ärztin.;-)
lg jungemama

Beitrag von yorks 15.04.10 - 19:34 Uhr

Oh da habt ihr aber Glück gehabt.

Puhhh, sonst wäre es noch ne Hausgeburt ohne Hebamme geworden.

Beitrag von littlemagic 15.04.10 - 17:20 Uhr

huhu :-D

genauso denke ich auch #huepf
bin immer bissl enttäusch wenn ich auf ner VK nich viel finde :-( aber muss natürlich jeder selber entscheiden,aber ich find´s schade.


und deine bilder sind ganz supi #freu
süß mäuse hast :-)



lg Adina & Haylie 6 mon. #sonne

Beitrag von jungemamaj22 15.04.10 - 22:16 Uhr

danke schön#danke

Beitrag von jungemamaj22 15.04.10 - 22:19 Uhr

hast aber auch ne süsse maus
lg jungemama

Beitrag von littlemagic 16.04.10 - 09:14 Uhr

:-) danke

Beitrag von crushgirl 15.04.10 - 17:43 Uhr

Ich guck mir deine Bilder nur an, wenn du meine auch anguckst ;-)#rofl:-p

echt süß deine Zwerge (mein ältester zwerg, inzwischen aber schon erwachsen ist auch am 28.02. geboren :-D schönes Datum wie ich finde)

LG und winke
Sylvia

Übrigens auch glückwunsch zu deiner äußerst kreativen Namensfindung#pro

Beitrag von jungemamaj22 15.04.10 - 22:15 Uhr

#sonneja der 28.2 ist ein schönes datum:-D
und ja ich habe so ne macke,bei den namen meiner kinder alles mit j. aber ein bestimmten grund gibts nicht dafür

lg jungemama