Teutonia - wielches Design würdet ihr wählen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sternchenmami20 15.04.10 - 15:05 Uhr

Huhu,

Morgen wollen wir unseren Teutonia bestellen, ich kann mich nur leider garnicht für eine Farbe entscheiden #gruebel

Entweder wollen wir den Mistral S im Fashiondesign 4045 und Color it Sitzbezug in 3900 nehmen, oder den Mistral S im Fashiondesign 4065 mit Color it Sitzbezug in 3915 oder 4060.


Bei 4045 habe ich Angst, dass er in "Echt" vielleicht zu knallig ist und bei 4065 dass er eventuell zu dunkel ist...

Hat jemand vielleicht eins der Designs?

Ansonsten würd ich mich über eure Meinungen freuen!#pro

lg,
Janice + Babygirl (24+3)#verliebt

Beitrag von babybunnychen 15.04.10 - 15:08 Uhr

Habe den 4065 gesehen und finde ihn so schön...bekomme einen Jungen..darum überlege ich noch ob ich das Set nehme. Finde ihn nicht zu dunkel.

Beitrag von jenni-1978 15.04.10 - 15:16 Uhr

Hallo,

diese "Entscheidungsschwäche" kommt mir seeeeehr bekannt vor! Wir haben uns jetzt nach langem Hin- und Her für den Mistral S und das Fashion-Dessin entschieden und zwar braun (4020) und türkis (4045) gemixt.
Gut geholfen hat bei der Entscheidung auch die tschechische Seite von Teutonia. Da kann man die Fashion-Dessins nach Lust und Laune mixen.

http://www.kocarky-teutonia.cz/fashion-design/

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (22+2 SSW)

Beitrag von liv79 15.04.10 - 15:23 Uhr

Hallo,

ich weiß gerade die Nummer nicht, aber wir haben den Fun System in apfelgrün bestellt.
Ich finde knallig besser als dieses einheitliche dunkelblau, das die meisten Kinderwagen tragen müssen...

Mut zur Farbe! ;-)

Beitrag von taurusbluec 15.04.10 - 15:43 Uhr

hallo!

wenn ich dieses jahr zu entscheiden hätte, dann wäre es bei meiner tochter definitiv die kombi aus lila und flieder geworden. verdeck und bügelbezug in lila und die sitzauflage in flieder.

auch gut gefällt mir die kombi türkis oder orange mit braun oder die beiden grüntöne kombiniert.

lg

Beitrag von casssiopaia 15.04.10 - 18:59 Uhr

Ich habe zwar keines dieser Designs, würde mich aber bei Deiner Auswahl für 4065 plus 4060, als lila mit flieder, entscheiden.

Allerdings ist das halt nicht neutral, falls ihr weitere Kinder wollt und dann auch den Kiwa wieder verwenden wollt.

VG
Claudia #sonne

Beitrag von 258bibo 15.04.10 - 21:08 Uhr

Hallo Janice,

vorab: Ich habe einen Teutonia Mistral s und bin SUPER zufrieden.

TIP: Sucht euch ein schlichtes Design, damit ihr ggf. später nachkaufen könnt (Fußsäcke usw). Wir haben nämlich einen tolles design 2009 mit Streifen usw. gewählt, wo wir nun nichts mehr nachbekommen! Bestelle jetzt halt immer in Uni nach, aber Sinn der Sache find ich das nicht. *schmoll*

viel Spaß mit dem kiWa